ABSTIMMUNG ⚔ Wer hat den Gürtel? August 2023

  1. Die mimimi-Games Leute werden von Scholz in sein geheimes Schattenkabinett berufen um dort die Piraten-Strategie für Deutschland zu entwickeln
  2. Wegen dem gewaltigen neuen Workload schließt Mimimi ihr Studio um sich voll und ganz auf die neue Aufgabe konzentrieren zu können
7 „Gefällt mir“

Der erste Teil ist extrem unterschätztes Couch coop!

  1. Die Piratenpartei erreicht bei der nächsten Bundestagswahl >=5% und zieht somit in den Bundestag ein!!1elf!
1 „Gefällt mir“

Wozu, die sind doch schon Kanzler???

2 „Gefällt mir“

Woah, diese Trailer, vor allem der von Handball Action total. :crazy_face:
Ganz große Kunst. Wie eine Zeitreise in die Vergangenheit.

Kann BG3 gekickt werden?
TskVsBg3

8 „Gefällt mir“
  1. Durch die Rückkehr der Piraten wird der Klimawandel reduziert und 80% der Menschen konvertieren zur Kirche des fliegenden Spaghetti Monsters.
1 „Gefällt mir“

Ein Oktoberfest im August ist nichts Ungewöhnliches:

Und nach dem glorreichen Sieg gegen die USA heute bitte ich nun um Franz-Wagner-Festspiele am Sonntag! Ob Fußball oder Basketball, ob Oktober oder August, ob Loddar oder Kaiser Franz, ob Rom oder Madrid, Hauptsache Italien!

1 „Gefällt mir“

*Mailand (m10z)

16 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich komme ja null darüber hinweg, dass @christianschiffer wahrhaftig geglaubt hat, Litauen hätten die USA aus dem Turnier gekickt… dafür hat es schon die deutschen Krieger und den Früchtekorb der Vergeltung, Andi Obst (#Teufelskerl) gebraucht.

Früher saß ich gespannt und fokussiert vor der Power Play, beim Versuch die zwei attraktiven Spiele aus den zehn verfügbaren zu identifizieren, während das Zählen des Taschengelds bei einem Endstand von 17 Mark 23 Pfennig den Traum des nächsten Spiels platzen ließ.

Heute sitze ich gelangweilt und gleichgültig vor Steam, beim Versuch die zwei attraktiven Spiele aus den zehn Millionen verfügbaren zu identifizieren, während das Zählen der freien Zeit bei einem Endstand von 17 Minuten 23 Sekunden den Traum des nächsten Spiels platzen lässt.

13 „Gefällt mir“

Happy Married At First Sight GIF by Lifetime

1 „Gefällt mir“

In dieser Folge bringt micht @christianschiffer wirklich an meine Grenzen. Erst die völlig falsche Basketball Interpretation bezüglich einer Niederlage in der Zwischenrunde… und dann zum Schluß die ultimative Blasphemie: Golf wäre immer das Gleiche, weil die Kurse so beliebig sind.

What?! Seriously?! Eben weil genau das NICHT so ist, ist der Sport so spannend. Ich hab meinen Heimatkurs sicher schon 100 mal gespielt und jede Runde ist anders. Es ist absurd, wie weit diese Aussage weg von der Realisität… Ich bin ferig.

Allein deshalb muss ich einen Feldzug für Golf it machen… ich beginne mit einem wunderschönen Ausblick vom Loch 1 hier in Kitzingen…

3 „Gefällt mir“

Spielst du immer auf der Windows Wiese?

11 „Gefällt mir“

Canadian Lol GIF

4 „Gefällt mir“

Nicht immer. Aber ich kann ja mal ein Golf Kurs Walk around für euch machen :smile:

Loch 2

Da bin ich Allerdings schon auf dem Weg zum Grün. Schweres Par 3

Erwischt:

9 „Gefällt mir“

Habe ich wirklich von „aus dem Turnier gekickt“ gesprochen? Ich meinte halt die Niederlage in der Vorrunde…

1 „Gefällt mir“