ABSTIMMUNG ⚔ Wer hat den Gürtel? August 2023

Bisschen kurz gegriffen den Schläger da :rofl:

Beweisstück A ab 6:40

Im übrigen war die Niederlage nicht in der Vorrunde, sondern in der Zwischenrunde :wink:

2 „Gefällt mir“

Was kann ich dafür wie Du spielst :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir Golf it nach vorne bringen, mach ich ein Golf Tutorial für die Community.

Und wenn Golf It gewinnt, lade ich @christianschiffer zum Golfspiel ein :smile:

5 „Gefällt mir“

„… da ist die USA gegen Litauen ausgeschieden …“

case closed eddie GIF

@Simon

Ich habe einmal in meinem Leben Swingolf mit (ja, man sollte das auf keinen Fall machen, wurde auch mehrmals bei der Einweisung gesagt) mit vollem Krafteinsatz gespielt. Hat Spaß gemacht, bis auf die nächsten Tage der Muskelkater der Hölle aufgetreten ist. Nie wieder! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ach du meine Güte! :flushed: Das ist echt etwas peinlo…

2 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund war ich vor dem Start dieses Gürtel der gehypten Auffassung, dass konsequenterweise nur das folgende eintreten würde können:
Erwartung

5 „Gefällt mir“

Weniger als 50% dürfen’s dann schon sein. Absolute Mehrheit, nein Danke. Bin ich prinzipiell dagegen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte ja mit etwas mehr Widerstand gerechnet.
Hier wurden immerhin schon viele Hype-Spiele in die Schranken verwiesen …
Ich verstehe euch nicht. Keiner hat Zeit für so ein riesiges Spiel. Niemand möchte unfertige Spiele mit Gamebreaking-Bugs. Alle wählen Baldurs Gate?

3 „Gefällt mir“

Vor der Definitive Edition fasse ich das Teil sowieso nicht an. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn schon mein Vorschlag mit dem Präsentkorb für Torschützenkönig nicht zieht weiß ich auch nicht weiter…

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf die Meme Schlacht :handshake:
Bin auch sehr gespannt auf den Podcast bzw. ob es Streit gibt wegen Starfield. Hooked.fm haben einen richtigen Rant aufgezeichnet :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

In other news:

Ich vermute mal stark, da wird jemand über Weihnachten nicht mit zu den Schwiegereltern fahren. Wegen „alternativer Festtage“:christmas_tree:

Ansonsten bin ich echt gespannt auf den Gürtel im nächsten Monat: BG3 vs. Starfield ist wirklich Heavyweight-Championship. Rumble in the Jungle., Yay!

Lets Go Start GIF

2 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

grafik

Ich musste bei dem Vergleich echt lachen. Hier mal der O-Ton von Leo ab 1:15:58:

Es empfielt sich als Kontext aber grundsätzlich das gesamte Segment zu Starfield anzuhören. Ich finde der Rant ist schon gut begründet.

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Todd der Schlingel

@Faehrmann ehrenlos gutes Memes! Respekt! :smile:

2 „Gefällt mir“

@Faehrmann, ich liebe deine Memes noch immer.

Edit: Stimmen die Starfield-Gerüchte denn, dass In Extremo in einer Bar in New Atlantis auftreten?

3 „Gefällt mir“

Zumindest einer der drei findet es immer noch scheiße langweilig, freue mich auf die nächste Gürtelfolge.
Die 8,2 auf SSB sind sowas von meiner Metacritic-Prognose abgekupfert und obvious völlig übertrieben. Hehe …

1 „Gefällt mir“