Abstimmung 🗳 Wer hat den GĂŒrtel? April 2023

  • Terra Nil (GĂŒrteltrĂ€ger)
  • Meet Your Maker
  • Road 96: Mile 0
  • Grimgrad
  • Curse of the Sea Rats
  • Moviehouse
  • Sherlock Holmes: The Awakened (2023)
  • Minecraft: Legends
  • Horizon Forbidden West: Burning Shores
  • Stray Blade
  • Dead Island 2
  • Afterimage
  • Star Wars Jedi: Survivor
  • Everspace 2
  • X4: Kingdom End
  • Wartales
  • Meatgrinder
  • God of Rock
  • Stranded: Alien Dawn
  • Honkai: Star Rail
  • TRON: Identity
  • Metal Mutation
  • Military Enlistment Office Escape Simulator
  • EA Sports PGA Tour
  • Big Ambitions (Kampfgewicht)
  • The Last Case of Benedict Fox

0 Teilnehmende

An alle mit derselben Frage:

Wird jedes Spiel mit Angelmechanik besser?

  • Nein!
  • Ja!

0 Teilnehmende

2 „GefĂ€llt mir“

Deine Umfrage ist kaputt, irgendjemand konnte „Nein“ angeben.

4 „GefĂ€llt mir“

Boah ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich lame ich Angeln in Spielen finde. Vielleicht muss ich es in einem Ausdruckstanz verarbeiten. Jedes Mal wenn mir so ein Minispiel untergeschoben wird möchte ich innerlich schreien :joy:

9 „GefĂ€llt mir“

HĂ€?
Du hast dich verschrieben.
FĂŒr mich klingt das so als wĂ€re Angelkram in Spielen negativ?!

4 „GefĂ€llt mir“

Angeln ist fĂŒr mich der Rausschmeißer schlechthin. In dem Moment, wo mir ein rpg eine Angel in die Hand drĂŒckt, hab ich das GefĂŒhl, von Spaß auf Clickwork zu wechseln. Angeln im Spiel ist die Definition von Zeitraub, ich wĂŒrde soweit gehen zu sagen, es ist der Grund, weshalb die westliche (und alle anderen beteiligten) Zivilisation den Bach runtergeht. Angeln in Games - die Geißel der Menschheit.

4 „GefĂ€llt mir“

Es gibt nichts langweiligeres als Angeln in Spielen.

4 „GefĂ€llt mir“

Wartales ist halt leider geil.

4 „GefĂ€llt mir“

Angeln macht jedes Spiel besser, aber niemals machen will. Es macht aber die Welt automatisch glaubwĂŒrdiger ohne wirklich einen Beitrag zu leisten.

1 „GefĂ€llt mir“

Hm, diese Call of the Wild Extension sollte ich mir vielleicht kaufen?

2 „GefĂ€llt mir“

GlaubwĂŒrdiger? Der Paladin im Auftrag seiner hohen Gottheit auf dem Weg zur Schlacht um in letzter Minute die Beschwörung des Daimyogorgonen und damit das Ende der Welt abzuwenden, setzt sich vorher nochmal ein paar Stunden an den Strand um einen möglichst seltenen Fisch aus dem Wasser zu ziehen, den er dann monatelang im GepĂ€ck umhertrĂ€gt um ihn dann auf dem Fischmarkt gegen eine unverhĂ€ltnismĂ€ĂŸig wertvollere Truhe einzutauschen? Wenn das glaubwĂŒrdig ist, ist ja wohl alles glaubwĂŒrdig! Nein, es gibt keinen besten Weg, Immersion fĂŒr mich in tausend Scherben zu zerschlagen, als mir eine Angel in die Hand zu drĂŒcken. skiiiip

5 „GefĂ€llt mir“


Ich denke damit ist alles gesagt.

2 „GefĂ€llt mir“

genau das. einfach mal chillen.

„Es gibt weltweit keinen grösseren Darkest Dungeon-Fan als mich!“ (@christianschiffer )

Challenge accepted!
(aber bei DD2 bin ich noch skeptisch)

2 „GefĂ€llt mir“

10 „GefĂ€llt mir“

Man kann sich sogar in Hades ne Angel kaufen und angeln gehen 
 kann man.

Wartales könnte ein Spiel nach meinem Geschmack sein, ups, meine Maus ist ausgerutscht.

Ich frage mich gerade ob ich jemals ein GĂŒrtelspiel vor meiner Stimmabgabe gespielt habe, glaub nicht. Also wie immer, basierend auf dem Glaube an ein gutes Spiel. :laughing:

3 „GefĂ€llt mir“

Das Rumfahren mit dem Wagen hats mir so kaputt gemacht. Hatte schon nach einer Stunde keinen Nerv mehr. Sehr, sehr schade.

Also ich finde DD2 sogar noch besser als den ersten Teil und das ist ja bekanntermaßen das beste Spiel aller Zeiten. Dessen Spielzeit habe ich bereits in der EA-Phase ĂŒbertroffen
 und zwar schon als es nur einen der fĂŒnf Akte gab


1 „GefĂ€llt mir“

Angeln in Valheim ist aufjedenfall mega entspannend und passt wotal hyggelig rein.