Abstimmung 🗳 Wer hat den GĂŒrtel? April 2023

Danke, dass der GĂŒrtel im Free-Feed verfĂŒgbar ist. Und ich bin gespannt auf das neue Projekt Ende des Jahres.

Die Spiele diesen Monat finde ich aber alle ziemlich lame.

2 „GefĂ€llt mir“

Es geht um das Spiel mit dem ansprechendsten Namen, oder?
„Military Enlistment Office Escape Simulator“ klingt doch sehr vielversprechend.

Ich mag angeln in spielen.
Beweis ist mein TESO titel „meisterfischer“ den ich mit stolz durch tamriel trage und den nur 0.1% haben.

Weitere gute fischspiele: stardew valley, far cry 4+5, red dead redemption.

Aber die expliziten fischsimulstoren wie euro bass simulator sind ein ziemlicher scheiss.

1 „GefĂ€llt mir“

Es ist an dieser Stelle wichtig zu betonen, dass jede Stimme fĂŒr Jedi Survivor eine Stimme gegen Dredge, Wolcen und das Angeln an sich ist.

1 „GefĂ€llt mir“

Überzeugt 
 ich gebe meine Stimme also auf keinen Fall Jedi Survivor.

2 „GefĂ€llt mir“

Zwar hat Wartales auch ein Angel-Feature, aber es kann auf jeden Fall gut wegignoriert werden. Ansonsten eine super Sache.

3 „GefĂ€llt mir“

Cassette Beasts wurde natĂŒrlich vergessen. Dabei wurde es sogar in der Jahresvorschau erwĂ€hnt :sob:

1 „GefĂ€llt mir“

Da bleibt dann wohl nur noch der UI-Cup Ă€hh GĂŒrtel der :heart: am Jahresende ĂŒbrig.

Also die Resterampe fĂŒr alle böswillig von beiden Cs und einem M ignorierten Spiele.
Die GĂŒrtel-Demokratie hat so ihre Grenzen 


4 „GefĂ€llt mir“

irgendwie nur Wurstware diesen Monat

2 „GefĂ€llt mir“

Niemand kann mich davon ĂŒberzeugen dass @Manu nicht mindestens die HĂ€lfte der Titel mit 'nem Chatbot generiert hat.

8 „GefĂ€llt mir“

„ChatGPT, generier mir 15 Titel fĂŒr Videospiele.“

12 „GefĂ€llt mir“

Mist, @sofakissen , du warst schneller. Aber ich will unbedingt Mystic Mayhem spielen!

9 „GefĂ€llt mir“

Um da mal zu schauen ob du recht hast, habe ich die vier dĂŒmmsten Titel jeder Liste quick n dirty durch Diffusion Bee gejagt:

Curse of the Sea Rats

Military Enlistment Office Escape Simulator

Honkai- Star Rail

Metal Mutation, videogame art

VS

Future Frontier Fighters

Shadow Realm Reckoning

Stellar Sentinels

Nightfall Syndicate

11 „GefĂ€llt mir“

Wieso taucht Neon Nightscape in beiden auf? :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Und The Mageseeker ist nichtmal nominiert
.

Neuer Monat, neuer Skandal.

wieso sollte es nicht?

ich finde es aber schön, dass ChatGPT Alliterationen bei Videospielen erstellt und bei Diffusion Bee kann man erahnen von welchen Spielen di Artworks herkommen :wink:

Auf Rimworld habe ich ja schon lange ein Auge geworfen. Sad (Publisher sollten mehr darauf achten, wie man die Spiele abkĂŒrzt, das ist jedenfalls schon mal ein fail) sieht jedenfalls visuell nach mehr aus, aber können die emerging stories denn mit Rimworld mithalten? Ich habe jetzt mal Vorschusslorbeeren verteilt, aber wĂ€re auf RĂŒckmeldungen neugierig.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich kann es nicht mit Rimworld vergleich, weil ich Rimworld nicht gespielt habe. Ingesamt wĂŒrde ich aber sagen, ist das emergent Storytelling in Stranded: Alien Dawn nicht allzu ausgeprĂ€gt. That said ist es aber einfach ein megagutes Spiel! Es ist fesselnd und motivierend und wenn ich nicht dieses verfickte UFO-Buch schreiben mĂŒsste, wĂŒrde ich nichts anderes spielen


4 „GefĂ€llt mir“

Big Ambitions macht furchtbar viel Spaß.

Hab da schon so 20 Stunden runter und Motivation ist immer noch krass hoch.

Hat sicherlich schon Kampfgewicht, aber ich hÀtte noch etwas gewartet weil das fertig nochmal drölfzig Kilo geiler sein wird.
Weil:
image

Btw, ich spiel das ausschließlich auf dem Deck. Funktioniert super.

achja, @Manu und @altf4, wo gehts hier zu der Tycoon/WiSim- Whatsapp-Gruppe?

3 „GefĂ€llt mir“

Lass einen Thread starten!

4 „GefĂ€llt mir“