Danke, dass der GĂŒrtel im Free-Feed verfĂŒgbar ist. Und ich bin gespannt auf das neue Projekt Ende des Jahres.
Die Spiele diesen Monat finde ich aber alle ziemlich lame.
Danke, dass der GĂŒrtel im Free-Feed verfĂŒgbar ist. Und ich bin gespannt auf das neue Projekt Ende des Jahres.
Die Spiele diesen Monat finde ich aber alle ziemlich lame.
Es geht um das Spiel mit dem ansprechendsten Namen, oder?
âMilitary Enlistment Office Escape Simulatorâ klingt doch sehr vielversprechend.
Ich mag angeln in spielen.
Beweis ist mein TESO titel âmeisterfischerâ den ich mit stolz durch tamriel trage und den nur 0.1% haben.
Weitere gute fischspiele: stardew valley, far cry 4+5, red dead redemption.
Aber die expliziten fischsimulstoren wie euro bass simulator sind ein ziemlicher scheiss.
Es ist an dieser Stelle wichtig zu betonen, dass jede Stimme fĂŒr Jedi Survivor eine Stimme gegen Dredge, Wolcen und das Angeln an sich ist.
Ăberzeugt ⊠ich gebe meine Stimme also auf keinen Fall Jedi Survivor.
Zwar hat Wartales auch ein Angel-Feature, aber es kann auf jeden Fall gut wegignoriert werden. Ansonsten eine super Sache.
Cassette Beasts wurde natĂŒrlich vergessen. Dabei wurde es sogar in der Jahresvorschau erwĂ€hnt
Da bleibt dann wohl nur noch der UI-Cup Ă€hh GĂŒrtel der am Jahresende ĂŒbrig.
Also die Resterampe fĂŒr alle böswillig von beiden Cs und einem M ignorierten Spiele.
Die GĂŒrtel-Demokratie hat so ihre Grenzen âŠ
Niemand kann mich davon ĂŒberzeugen dass @Manu nicht mindestens die HĂ€lfte der Titel mit 'nem Chatbot generiert hat.
Mist, @sofakissen , du warst schneller. Aber ich will unbedingt Mystic Mayhem spielen!
Um da mal zu schauen ob du recht hast, habe ich die vier dĂŒmmsten Titel jeder Liste quick n dirty durch Diffusion Bee gejagt:
Curse of the Sea Rats
Military Enlistment Office Escape Simulator
Honkai- Star Rail
Metal Mutation, videogame art
VS
Future Frontier Fighters
Shadow Realm Reckoning
Stellar Sentinels
Nightfall Syndicate
Wieso taucht Neon Nightscape in beiden auf?
Und The Mageseeker ist nichtmal nominiertâŠ.
Neuer Monat, neuer Skandal.
wieso sollte es nicht?
ich finde es aber schön, dass ChatGPT Alliterationen bei Videospielen erstellt und bei Diffusion Bee kann man erahnen von welchen Spielen di Artworks herkommen
Auf Rimworld habe ich ja schon lange ein Auge geworfen. Sad (Publisher sollten mehr darauf achten, wie man die Spiele abkĂŒrzt, das ist jedenfalls schon mal ein fail) sieht jedenfalls visuell nach mehr aus, aber können die emerging stories denn mit Rimworld mithalten? Ich habe jetzt mal Vorschusslorbeeren verteilt, aber wĂ€re auf RĂŒckmeldungen neugierig.
Ich kann es nicht mit Rimworld vergleich, weil ich Rimworld nicht gespielt habe. Ingesamt wĂŒrde ich aber sagen, ist das emergent Storytelling in Stranded: Alien Dawn nicht allzu ausgeprĂ€gt. That said ist es aber einfach ein megagutes Spiel! Es ist fesselnd und motivierend und wenn ich nicht dieses verfickte UFO-Buch schreiben mĂŒsste, wĂŒrde ich nichts anderes spielenâŠ
Big Ambitions macht furchtbar viel SpaĂ.
Hab da schon so 20 Stunden runter und Motivation ist immer noch krass hoch.
Hat sicherlich schon Kampfgewicht, aber ich hÀtte noch etwas gewartet weil das fertig nochmal drölfzig Kilo geiler sein wird.
Weil:
Btw, ich spiel das ausschlieĂlich auf dem Deck. Funktioniert super.
achja, @Manu und @altf4, wo gehts hier zu der Tycoon/WiSim- Whatsapp-Gruppe?
Lass einen Thread starten!