ABSTIMMUNG Wer hat den Gürtel? April 2022

Überlege wie ich Switch Sports streamen könnte, um noch die letzten Zweifler*innen von Badminton und Volleyball überzeugen zu können.

Das Spiel ist ein Schmetterball ins Herz!

3 „Gefällt mir“

Was soll das eigentlich, dass schon wieder ein klarer Favorit nicht mal in der Liste auftaucht? Ist das eine dieser berühmten Wahlmanupilationen und wie viel zahlt euch Bandai Namco dafür?

„Vergifte und töte deine Kunden“ ich weiß wirklich nicht, welches Verkaufsargument noch notwendig gewesen wäre, um in dieser Liste aufzutauchen?

Verwirrte Grüße.

(Werde jetzt mit meiner Wut-Energie Aliens kochen und gebe nichts ab pffff. Ja schon klar über diesen Spinn lachten wir zuletzt mit 16, aber denkt denn hier niemand an den Nachwuchs?! Der hat das Recht das witzig zu finden!)

3 „Gefällt mir“

Außer Teardown und dem Titelverteidiger sagt mir das alles nix. Und Teardown war spaßig, aber auch mitunter, Early Access auf meiner Maschine, eine Slideshow mit Lüftermusik.
Also Unforgiven oder Günnis Abivideo. Hmmm, sChWiErIg.

Es kann nur ein wahres Volleyball-Spiel geben und zwar

Blobby Volley!
:grin:

5 „Gefällt mir“

@everybodyExceptDemSchlafSchafe
Was wählen wir Elden Ring-Nichtwähler denn nun???
Wir müssen uns schon einigen!

Ich bin zu Rogue Legacy 2 gewechselt. :+1:

4 „Gefällt mir“

„Rogue Legacy 2 has taken everything you loved from the first title and improved on everything.“

„I knew from my limited time with the Early Access version that Rogue Legacy 2 would be great, but I didn’t necessarily think it would go on to become one of the best games of 2022 and one of my favorite roguelite games.“

„Rogue Legacy 2 does everything a sequel should. It builds on what was already well done in its predecessor while reworking any ideas that weren’t executed as well.“

„The introduction of distinct classes with their own unique weapons is a masterstroke that elevates this sequel by building on what was already a fantastic premise and satisfying roguelite loop. House Rules make it more palatable for a wider audience but also give players an opportunity to tailor the challenge to their liking, even if that means increasing the difficulty.“

„Rogue Legacy 2 is a gorgeous looking game with solid gameplay and a satisfying loop that will keep you playing for hours and hours.“

„Rogue Legacy 2 learns from its lineage and presents a superb sequel with a huge amount of depth of content. With so much replayability and meaningful progression, the game will have players hooked on its delightful gameplay loop for hours upon hours. Built with both style and substance, Rogue Legacy 2 is a tremendous success for fans of the original and the genre. It may not be a game for everyone, but for those willing to take up the challenge, a truly splendid journey awaits.“

1 „Gefällt mir“

Ich fand den ersten Teil aber schon langweilig. :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Ich hab auch nahezu keinem Spiel auf der Vita (dem besten Handheld aller Zeiten!) so viel Zeit gewidmet wie Rogue Legacy! Erklärt vielleicht auch, warum ich Rogue Legacy 2 nach ein paar Early-Access-Minuten auf dem PC nicht mehr wirklich angefasst habe - ist einfach nicht das gleiche :slightly_frowning_face:

Aber wenn es nun endlich raus ist und wirklich so gut, wie @RogueMike sagt, dann muss ich ihm wohl nochmal eine Chance geben …

2 „Gefällt mir“

Bin auch zu Rogue Legacy gewechselt

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Liebe Mitabstimmende,

Insgesamt stellen wir gerade 66% der Stimmen, wenn wir uns einigen können, dann können wir Elden Ring locker verbannen.

Ich spreche mich dabei gegen „Bibi und Tina - Das Pferdeabenteuer“ aus. Habe auch ich am Anfang sehr mit diesem Werk geliebäugelt, hat mir @Lipardus Video über Bibi und Tinas Ideologie doch ebenjene Augen geöffnet, hier ein paar kurze Punkte:

  • Bibis Mutter muss hart schuften damit sie den Stall bezahlt, den der Adelige besitzt.
  • Der Adelige Besitzt, geerbt, wird als gegeben angenommen und die Welt muss sich um ihn scharren. Er ist immer das Schützenswerte, während die niederen stehts zuarbeiten müssen.
  • Die eingeführten Szinti und Roma-Jugendlichen sind natürlich auch nachher die Bösen.
  • und weiteres.

Daher plädiere ich, FÜR

ROGUE LEGACY 2

zu voten.

Auch die Schirmherren der Langeweile rufe ich dazu auf, ihre Stimme zu überdenken und wieder auf die Gute Seite zu wechseln. Wieso noch einen Monat Elden Ring? Wieso noch mehr Milliarden für einen Großkonzern? Wir alle wissen um die Marketingwirkung von LGS.
Lasst uns Recht geben, wem Recht gebürt und nicht dem Markt zuspielen.

</Plädoyer>

9 „Gefällt mir“

Ja, bitte streamen! Hab mega Bock, aber 39,90€ kommt mir doch recht teuer vor. Allerdings fand ich Badminton bei Mario & Sonic Olympics schon sehr geil.

Comedy Central Cat GIF by CsaK

3 „Gefällt mir“

Rogue Legacy 2 sieht im Vergleich zum ersten Teil irgendwie kacke aus.

2 „Gefällt mir“

So sah das Spiel wenige Sekunden nachdem es bei uns ankam aus. Elden Ring mag für Boomer interessant sein aber die nächste Generation wählt Nintendo Switch Sports.

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt so 5 Runden in Vampire Bloodhunt - und sogar einmal direkt gewonnen.
Spielt sich wie ein schnelles PUBG. Die Map ist super klein, Action ab Minute eins. Es gibt keine ewige „hoch gear“ Phase.
Einzig die Skills wirken etwas beliebig und in Teilen auch einfach überflüssig, schiesst man sich sowieso in 9/10 Fällen einfach um.

Ich werde dem ganzen aber noch ein Paar Runden ne Chance geben - wette aber trotzdem, dass das in 4 Wochen tot ist.

The Iron Oath starte ich mit dem 1.0 Release. Da scheinen noch zu viele Baustellen offen zu sein. Ausserdem ist es ein Gamebreaker, dass man die Ausrüstung an den Charakteren nicht sieht.

Rogue Legacy 2 habe ich am EA Release Day im Epic Store gekauft, aber Scheiter einfach jedes Mal gnadenlos. Bin da zu schlecht.

Toy Story 4 Lol GIF by Sky

4 „Gefällt mir“

Ich fands gerade LGS-like Elden Ring mit Trash gegzuvoten.
Dieses Rogue-Dingens holt mich überhaupt nicht ab…

2 „Gefällt mir“

Das überzeugt mich definitiv meine Wahl zu überdenken! Danke für diesen Denkanstoß.

3 „Gefällt mir“