ABSTIMMUNG Wer hat den Gürtel? April 2022

Witcher 3 hat verloren, jetzt ist mir alles egal. Ich will die Welt nur noch brennen sehen. ._.

7 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Das hat mein Comic Zentrum getroffen

2 „Gefällt mir“

Bitte neustarten :slight_smile: ich will hier transparenz

9 „Gefällt mir“

Es wird Mastodon verabreicht, die Abstimmung erfolgt anonym, Bibi & Tina führt und aufgrund von Frohsinn soll die Abstimmung neu gestartet werden. Was passiert als Nächstes?

  • Elon Musk kauft Wasted mit einer Fantastilliarde Shiba Inu
  • Helge Schneider komponiert ein Wasted-Lied und startet damit ein großes Comeback
  • Gerald Köhler veröffentlicht ein Spieleimperium-Managerspiel auf Basis von Wasted
  • Hella von Sinnen meldet sich im Forum an und erweist sich im Quiz als absolute Expertin

0 Teilnehmende

3 „Gefällt mir“

Umfrage erstellen → rechts unten auf das Symbol für Optionen gehen → rechts unten Haken setzen bei „Anzeigen, wer abgestimmt hat“

kyle broflovski reboot GIF by South Park

Okay, nach dem Neustart der Umfrage kann ich aus irgendeinem Grund nicht mit abstimmen. Geht’s für euch alle?

So, Leute! Die Umfrage wurde neugestartet. Das heißt, ihr müsst nochmal auf euren Gürtel-Favoriten klicken, auch wenn ihr das heute morgen schon gemacht habt.

Wenn ihr das nervig findet, bedankt euch bei den Kinderzimmerhackern, die letzte Woche beim Last-Game-Standing-Viertelfinale mit Sockelpuppen-Accounts rumgetrollt haben.

15 „Gefällt mir“

Ganz ganz grosses meh!

Traust dich wohl nicht öffentlich Bibi und Tina zu wählen, was?!

Um es mit Mario Draghi zu sagen:
WHATEVER IT TAKES!

3 „Gefällt mir“

Can You Beat Elden Ring While Over the MAX Equip Load? - YouTube

Der beste Elden Ring Run, den ich bis jetzt gesehen habe.

3 „Gefällt mir“

Iron Pinapple hat schon ein paar lustige Ideen:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte ein Let’s Play sehen von allen, die für Bibi & Tina gestimmt haben. :grinning:

6 „Gefällt mir“

TheNextW3

14 „Gefällt mir“

Ich auf dem Weg zur Abstimmung:

2 „Gefällt mir“

Warum ist eigentlich Lego Builder’s Journey in der Liste? Das Spiel wurde im Dezember 2019 veröffentlicht.
Wird hier mittlerweile gewürfelt nur damit man möglichst viele Alternativen gegen Elden Ring in die Wahl schicken kann?

1 „Gefällt mir“

War Dorfromantik eigentlich schon in der Early Access-Fassung dabei? Das ist schließlich heute rausgekommen.

2 „Gefällt mir“

Leute, ernsthaft, das Duell dieses Monats ist doch wohl Elden Ring - Rogue Legacy 2. Es ist gar nicht notwendig, ein Absurditätenkabinett wie Bibi & Tina nach vorne zu pushen. Ich habe Rogue Legacy 2 im Early Access ausführlich gespielt, es wurde stetig verbessert und ist nun in allen Belangen besser als der Vorgänger, welcher einen der wichtigsten Platformer des letzten Jahrzehnts darstellt, vielleicht das Aushängeschild der Roguelite-Variante dieses Genres. Wer etwas Zeit mit Rogue Legacy 2 verbringt, muss schon eine starke Abneigung gegen Spiele solcher Art haben, um nicht großen Spaß dabei zu empfinden.

8 „Gefällt mir“

Ich habe ein Herz für Rogue Legacy, weil ich das auf der PS Vita gespielt habe, dem unumstritten besten Handheld aller Zeiten. :sob:

3 „Gefällt mir“

Bin dabei!

Mir fällt gerade auf das ich noch nie so viele Spiele aus einem Monat gespielt habe, wie in diesem!

Elden Ring spare ich mir erstmal, nach 51 Std. hab ich gefühlte 15% des Spiels gesehen…

"Forgive me father" hörte sich auf dem Papier cooler an als ich es dann fand, ich glaube das Genre nennt man „Boomer-Shooter“ und dafür hab ich relativ wenig über. Das Szenario und die Atmosphäre ist aber gut getroffen, hat mich aber noch mehr gestresst in Verbindung mit dem Gameplay.

"Teardown" hab sofort beim Early-Access-Start zugeschlagen, war hin und weg, allerdings hat es meine Grafikkarte literarisch geschmolzen. Seitdem habe ich es nicht mehr großartig angefasst, hab auch gemerkt das ich für die späteren Level einfach deutlich zu dämlich bin. Zerstörung okay, Puzzlescheiße kann wegbleiben…

"Vampire: TM - Bloodhunt" - ein Battle Royale von dem ich dachte das ich es mit genug Hartnäckigkeit draufbekommen könnte, turns out: kann ich nicht. Habe glaube ich in > 20 Runden nicht einen Kill geschafft. Nachdem es dann im Winter vom Entwickler offline genommen wurde, bin ich davon ausgegangen das es eingestampft wird. Jetzt hat es wohl Controller-Steuerung bekommen, hab aber kein Bock mehr auf Erniedrigung.

Rogue Legacy 2 -

5 „Gefällt mir“