ABSTIMMUNG Viertfinale "bestes Rollenspiel": Chrono Trigger vs. Witcher 3

image

9 „Gefällt mir“

Meine Auswertung Profil extra für LGS-Abstimmung erstellt ergibt:
Witcher 3: 13
Chrono Trigger: 1

1 „Gefällt mir“

6dbm04

4 „Gefällt mir“

Nix gegen Witcher 3, aber wenn Witcher 3 als „bestes Rollenspiel“ ins Finale kommt oder gar gewinnt, dann kann man das Spiel auch gleich in der Staffel „bestes Rennspiel“ antreten lassen, weil Kategorien ja scheinbar nix mehr bedeuten.

8 „Gefällt mir“

Da sind die CDR Aktionäre hier wieder aktiv:
image

6 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

So langsam glaube ich The Witcher 3 würde selbst den Titel „Bestes Spiel das nicht The Witcher 3 ist“ mit nach Hause nehmen.

11 „Gefällt mir“

Gefühlt sind wir uns ja alle einig…

from Imgflip Meme Generator

9 „Gefällt mir“

So einig wie wir uns nur sein können…

PS: Das ist ein Repost aus der Konserve, wird aber wohl solange es den Witcher gibt seine Gültigkeit haben :grin:

13 „Gefällt mir“

Hier ein Thread aus einer Zeit ohne Neuanmeldungswellen…
Oh, was sehen meine trüben Augen hier auf Platz 1 der Community-Kandidaten für diese Staffel :smile:

Eine Umfrage mit der Wahlmöglichkeit von bis zu 4 Titeln (was relativ viele User in vollem Umfang genutzt haben) verzerrt aber das Ergebnis stark in Richtung 08/15-Titel wie The Witcher 3. So nach dem Motto „Ja gut, The Witcher 3 kann zwar nicht in vollem Maße begeistern, aber in die Top 4 gehört es dann doch irgendwie“. Wahre Liebe ist wohl eher bei Jahrhundertspielen wie CrossCode oder dessen Stellvertreter für das 20. Jahrhundert, Chrono Trigger, anzutreffen. Ach, was rede ich, bei den Zeitaltern, die Chrono Trigger abbildet, sollte man es vielleicht als Jahrtausendspiel bezeichnen. Mindestens. Oder eben: Das beste Rollenspiel aller Zeiten.

6 „Gefällt mir“

Kann mal bitte jemand die Wahlzettel checken. :see_no_evil:

Wir sind ja hier bei LGS und nicht bei der russischen Präsidenten Wahl…

2 „Gefällt mir“

Interessanterweise voten diese Neuanmeldungen auch in jedem der 4 Votes exakt gleich.

Wie hoch ist dafür die statistische Wahrscheinlichkeit?
1/Konvergenz(unendlich) ?

2 „Gefällt mir“

Nachdem die rreudigen Fake-Accounts gelöscht sind ist wieder alles offen! Ein Twist, dramatischer als in jedem JRPG!!

Excited Excitement GIF

15 „Gefällt mir“

Chrono lebt wieder und wehrt sich!

monty python misc films GIF

6 „Gefällt mir“

@sofakissen die accounts vom 14. März sind ja immer noch aktiv. Bleibt das so, oder gibt’s da auch noch mal Maßnahmen?

(öffentlich, weil eh schon angesprochen).

Wenn ich Accounts übersehen habe, schick mir die bitte per DM. Je nachdem wie viele Wellen an Spamaccounts es gab dauert das etwas und ich bin auf eurer Unterstützung angewiesen.

Das sollte sich seit vor ein paar Minuten erledigt haben.
Die Accounts vom 14.3., die hier in Erscheinung getreten sind, hat @sofakissen eliminiert, weswegen nun der Witcher tatsächlich abdanken könnte…

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

These: Witcher 3 ist in Wirklichkeit kein Rollenspiel, sondern der Gummibandeffekt aus Nees for Speed (oder anderen schlechten Rennspielen).

(Nein, es gab nicht nochmal eine Welle an fake Accounts.)

1 „Gefällt mir“