ABSTIMMUNG Viertfinale "bestes Rollenspiel": Chrono Trigger vs. Witcher 3

• Chrono Trigger
  • Witcher 3

0 Teilnehmende

6cnyts

13 „Gefällt mir“

Witcher 3 hat genug Publikumspreise beim DCP gewonnen, um sich ein neues Bürogebäude in Kanada aus den trophäen zu mauern, aber wenn hier kein japanisches Rollenspiel ins Halbfinale kommt ist das ganze Turnier anfechtbar. Klare Wahl für Chronodingskeineahnungniegespielt!

7 „Gefällt mir“

Die Wahl fällt hier leicht. Chrono Trigger hat phonetische, perspektivische, stilistische und musikalische Ähnlichkeit zu CrossCode, welches skandalöserweise von allen (inklusive meiner Wenigkeit) im Nominierungsthread vergessen wurde, obwohl es sich hierbei zweifellos um das wirklich beste Rollenspiel aller Zeiten handelt. Wir brauchen wohl einen Gürtel der RPG-Herzen oder so. Und falls nicht, wenigstens einen Sieg des würdigen Stellvertreters Chrono Trigger!

3 „Gefällt mir“

Dies, 100 Mal!!!

0815-Photoshopmurks oder ein wunderschönes Artwork in handgezeichneter Optik?!

4 „Gefällt mir“

Ich wähle Chrono Trigger stellvertretend für Persona 4, Persona 5, Secret of Mana und FF7.

3 „Gefällt mir“

Und stellvertretend für Yakuza: Like a Dragon!

3 „Gefällt mir“

6cqav2

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

So, liebe Community. Es wird ernst: Bitte alle zusammenhalten damit es dann in 5 Tagen von Geralt heißt:

Chrono Trigger Game GIF

10 „Gefällt mir“

Space Force Reaction GIF

1 „Gefällt mir“

Ist überhaupt ein Ende in der Umfrage konfiguriert worden? Somit kann das Finale niemals erreicht werden.

Ja, noch 4 Tage. Es fehlen noch 2 Stimmen:

from Imgflip Meme Generator

5 „Gefällt mir“

ah jetzt steht es bei mir auch darunter, vorhin stand da kein Ende dran.

Ja, da sind heute ca. 10 Stimmen in kürzester Zeit dazu gekommen… :face_with_monocle:

Dachte schon jemand hätte im Gamestar Forum eine Ad geschaltet…:partying_face:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Was D:OS2 kann, kann der Witcher schon lange!

7 „Gefällt mir“