- Chrono Trigger
- Witcher 3
0 Teilnehmende
0 Teilnehmende
Witcher 3 hat genug Publikumspreise beim DCP gewonnen, um sich ein neues Bürogebäude in Kanada aus den trophäen zu mauern, aber wenn hier kein japanisches Rollenspiel ins Halbfinale kommt ist das ganze Turnier anfechtbar. Klare Wahl für Chronodingskeineahnungniegespielt!
Die Wahl fällt hier leicht. Chrono Trigger hat phonetische, perspektivische, stilistische und musikalische Ähnlichkeit zu CrossCode, welches skandalöserweise von allen (inklusive meiner Wenigkeit) im Nominierungsthread vergessen wurde, obwohl es sich hierbei zweifellos um das wirklich beste Rollenspiel aller Zeiten handelt. Wir brauchen wohl einen Gürtel der RPG-Herzen oder so. Und falls nicht, wenigstens einen Sieg des würdigen Stellvertreters Chrono Trigger!
Dies, 100 Mal!!!
Ich wähle Chrono Trigger stellvertretend für Persona 4, Persona 5, Secret of Mana und FF7.
So, liebe Community. Es wird ernst: Bitte alle zusammenhalten damit es dann in 5 Tagen von Geralt heißt:
Ist überhaupt ein Ende in der Umfrage konfiguriert worden? Somit kann das Finale niemals erreicht werden.
ah jetzt steht es bei mir auch darunter, vorhin stand da kein Ende dran.
Ja, da sind heute ca. 10 Stimmen in kürzester Zeit dazu gekommen…
Dachte schon jemand hätte im Gamestar Forum eine Ad geschaltet…