ABSTIMMUNG! Community-Picks "Bestes Rollenspiel"

So, liebe Freund*innen der indischen Brotsuppe! Die Stunde der Wahrheit ist gekommen! Welche Spiele sollen noch am Turnier teilnehmen?

Weil vier Plätze zu vergeben sind, hat jede Person maximal vier Stimmen.

  • Mass Effect 2
  • Gothic 2
  • Witcher 3
  • Star Wars: Knights of the Old Republic
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Dragon Age: Origins
  • Planescape Torment
  • Gothic
  • Zelda: A Link to the Past
  • Cyberpunk 2077
  • ELEX
  • Final Fantasy 7
  • Persona 5: Royal
  • Kingdom Come Deliverance
  • Pokemon Gelb
  • Darkest Dungeon
  • Diablo 2
  • Secret of Mana

0 Teilnehmende

2 „Gefällt mir“

Gott, ich kann mich echt nicht entscheiden. Die Picks sind so schon alle so gut.
Aber ich glaube Primaer muss ich mit dem Deutschen Fressbrett der Spiele, Gothic und Elex gehen.

Bin selten wirklich gehyped, aber Elex 2 wirds :sunglasses:


Ich habe in der Kneipe letztens mal Gorn nach seinem Community Pick gefragt:

Nadja musste ihn leider enttaeuschen:

8 „Gefällt mir“

Was für eine geniale Folge. Sehr, sehr schön. Ich wollte mich ja weniger an Spiel sondern mehr an der besten Sprachnachricht orientieren… Das ist absolut unmöglich. Die waren alle soooooo gut.
Darum hab ich die Spiele gewählt, die ich auch selbst gespielt habe.

4 „Gefällt mir“

Ärgere mich immernoch, dass ich es nicht geschafft hab was für FF VII aufzunehmen :crying_cat_face: naja beim nächsten Mal

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe gerade richtig gehoert, Lares hat sich zum Statement von @altf4 geaeussert:

6 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich, bis auf Elex. Das habe ich (bisher) nicht gespielt aber da haben mich die Sprachnachrichten und Christians Ausführungen überzeugt :smile:

3 „Gefällt mir“

ja, wir waren auch hin und weg. Das war die beste Sprachnachrichten-Folge in der Geschichte von LGS.

8 „Gefällt mir“

@MrBlack Hut ab! Ganz grossen Hut ab!

11 „Gefällt mir“

In Love Hearts GIF by SpongeBob SquarePants

@Community

6 „Gefällt mir“

Mensch… Da hab ich natürlich den Insider Witz Kardinalsfehler gemacht.

Für alle, die nicht wissen was die Meme- Bundeswehr ist… Hier Mal der Thread in der die Meme-Bundeswehr mehr oder weniger geboren wurde… Ganz uneigennützig verlinke ich Mal den Song der daraus entstanden ist :wink:

Den Begriff selbst hat @christianschiffer Mal bei einem miserablen Plädoyer geprägt und dann hat sich das verselbständigt…

3 „Gefällt mir“

Bin noch nicht annähernd durch aber die Zusammenfassung von Cyberpunk von @MrBlack ist by faaar die beste, die ich je gehört habe. Kann man die vielleicht hier ins Forum Posten? Dann kann ich das verschicken falls mich je wieder jemand fragt, ob man das spielen sollte :raised_hands:

6 „Gefällt mir“

ja, ich schaue mal, dass ich am Wochenende alles irgendwo bei Google Drive auf den WASTED-Server hochlade…

1 „Gefällt mir“

Fabu/Jagoda/Sofakissen wenn es Christian mal wieder nicht schafft Audiodateien im Forum hochzuladen:

image

11 „Gefällt mir“

Euer Twitter hat fälschlicherweise in zuspitzender Manier von „nur zwei Spiele schaffen es“ gesprochen.

Clickbait-Alarm!!! :wink:

Die verantwortliche Person wird im Wildpark Poing die LGS Verfassung auswendig lernen müssen - und zwar rückwärts!
Während wir die Waschbären füttern. :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Der WASTED Hubschrauber Hangar LGS 2 lädt alternativ natürlich auch zu einer Führung ein :wink:

1 „Gefällt mir“

Sollen wir einfach einen weiteren Thread machen und jeder lädt seine Audiodatei einfach hoch? Auf den Thread könnte man dann oben im Post verlinken.
Dann hast du nicht die ganze Arbeit?

3 „Gefällt mir“

Seeeeehr gerne! <3

zwanzing mal Danke!

Was 1 Folge!

Sehr cool auch dass noch so viele Sprachnachrichten aufgetaucht sind.

:partying_face:

Beste Community!

5 „Gefällt mir“

Hab es erledigt:

https://discourse.wasted.de/t/sprachnachrichten-community-picks-zum-nachhoeren/1068?u=simon

Dann müssten jetzt @MrBlack @Lipardus @Jagoda @Swish @Lea @Simon … Oh man, ich hab irgendjemand vergessen - sorry. Alle einfach reinposten, das spricht sich hoffentlich rum :smiley:

2 „Gefällt mir“