ABSTIMMUNG Viertfinale "bestes Rollenspiel": Chrono Trigger vs. Witcher 3

Im Gegensatz zu Witcher 3 ist Chrono Trigger sogar ein gutes Spiel!

3 „Gefällt mir“

Meint ihr so ist CD Projekt auch zu ihren ganzen Publikumspreisen gekommen?

5 „Gefällt mir“

Klarer Fall von Wasted deckt auf:

(dpa) Durch Einsatz von raffinierten Honeypot-Technologien gelang es dem im November gestarteten wasted Magazin, einem jahrzehntelang unentdeckt arbeitenden Betrüger-Ring auf die Schliche zu kommen. Sämtliche Publikumspreise seit 2009 müssen zurückgenommen und neu vergeben werden…

5 „Gefällt mir“

Diese Manipulationsversuche verwundern nicht. Der (überaus seriöse) Film Der Wixxer (2004) basiert vor allem auf dem Edgar-Wallace-Kriminalfilm Der Hexer (1964). Außerdem klingt „Wixxer“ ungefähr so, als würde man „Witcher“ direkt nach einer Zahnbehandlung mit betäubtem Mundwerk auszusprechen versuchen. Das alles kann kein Zufall sein. Der Wixxer bzw. Hexer / Witcher muss aufgehalten werden - bis hierhin und nicht weiter!

1 „Gefällt mir“

Heute ist ein dunkler Tag für mich. Gerade gesehen, dass Chrono Trigger führt und dass ich meine Stimme noch nicht abgegeben habe. Probleme mit dem Einloggen gehabt. Wild auf dem Display rumgeklickt. Aus Versehen auf den Button von Chrono Trigger gekommen.

Ich fühle mich gerade, so wie die nördlichen Königreiche, als Nilfgaar 1271 wieder über die Jaruga kam.

Meine Stimme ist wortwörtlich Wasted: Wie kann ich das ungeschehen machen!!

Geheimtip: man kann seine Stimme bis zur letzten Sekunde wechseln. Auf „Umfrage anzeigen“ klicken und schon steht Dir erneut die Welt offen! Anders formuliert bleiben Dir also noch fast sieben Stunden, Chrono Trigger zu kaufen, anzuspielen, und Dich von der Großartigkeit zu überzeugen. :slight_smile:
(Disclaimer: ich habe keine Ahnung was Chrono Trigger für ein Spiel ist und ob es gut ist…)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, mein Herz blieb vorhin kurz stehen, wie nach der Einnahme eines Hexer-Tranks. - _-

1 „Gefällt mir“

Are we Winning?!

Confused Ben Stiller GIF by Apple TV

3 „Gefällt mir“

Kopffüssler gewinnen gegen sexy Geralt….was ein Tag. Zum Glück hatte ich heute schon Sex und liege mittlerweile durchaus angeheitert im Bett und werde jetzt schlafen. Gn8

1 „Gefällt mir“

Trauriger Tag sage ich nur. Heute gewinnt ein von Nostalgie verklärtes Spiel, bei dem die Figuren alle aus der Akira-Toriyama-Klonkammer gestiegen sind, gegen den einzig rechtmäßigen und ewigen Thronerben The Witcher 3. Das ist schlimmer als der Tod von König Foltest von Temerien… cries in weiße Lilien

5 „Gefällt mir“

Beste Nachricht des Wochenendes einfach hier, mein Herz geht auf.

2 „Gefällt mir“

Witcher 3 fand ich ziemlich gut, Chrono Trigger habe ich nie gespielt, dennoch: Halleluja!

Ich Halbfinale dürfen dann gerne alle W3-Fans Rache nehmen, für Planescape stimmen und Chrono mit 15% nach Hause schicken :wink:

3 „Gefällt mir“

Wohl wahr, wohl wahr…

clone multiply GIF by Kandu