Abstimmung ⚔ Neue Gürtelkampfnamen 2024

Danke für die Erinnerung.
Und stimme inhaltlich 100% zu: Dinos sind doof. Die waren einmal beim ersten Jurassic Park und evtl. noch bei „Die Dinos“ cool, und dann war’s das.

Also Brotsorten sollen es sein. Das repräsentiert uns so offensichtlich, dass sogar Böhmermann es schon vor Ewigkeiten erkannt hat.

4 „Gefällt mir“

Alles valide Punkte, doch Dinos sind einfach cooler. :smile:

Bring hier jetzt ja keine falsche Dynamik mehr rein, in die eigentlich schon entschiedene Abstimmung.

5 „Gefällt mir“

Reese Witherspoon What GIF by Laff

6 „Gefällt mir“

Gut, also da es einen Gleichstand gibt und Gebäck ja auch ganz nett ist, folgender Vorschlag:
wir nehmen einfach beides!

Der mohnsemmelessende Melanorosaurus aus München.

2 „Gefällt mir“

@Faehrmann Mein Held des Tages.

Und was steht vor D im Alphabet? Genau B wie Brötchen, Backerbse, Baiser, Baklava, Bananenbrot, Baranki, Bärentatze (Gebäck), Baumkuchen, Beiju, Belgische Waffeln, Berliner Brot, Bethmännchen, Birnbrot, Bischofsbrot, Black Bun, Bobbes, Boston Cream Pie, Bouchée, Brombeerkuchen, Brunsli, Bubliki, Bungeoppang, BäckerIn und sooooooo vieles mehr. Take that Dino-Fanatiker, die Schlemmerfraktion hat gewonnen.

grafik

2 „Gefällt mir“

Wow. Dabei könnte man es so weit strecken und dann von den Rebhühner aus Regensburg reden.
Und Gebäck ist in dem moment Uncool geworden, als das Baguette ein Austattungsmerkmal vom Renault R5 geworden ist:

Ich freue mich aber nun darauf, dass @Manu uns jetzt am Ende jeder Gürtel-Folge ein Brot-Back-Rezept abliefert.

4 „Gefällt mir“

Aber es ist ein Unentschieden! :scream:

Wenn zwei sich streiten freut sich bekanntlich der dritte.
Gürtelgewinner werden künftig also nach Süßigkeiten / Knabberkram benannt :rofl:

• So sei es!
  • WTF!? Nein.
0 Teilnehmende

Heißt das jetzt es muss die „Brontosaurus Laugenbreze aus Boston“ sein?

4 „Gefällt mir“

Oder abwechseln.
Oder Vor und Nachname für Gürteltiere…äh Träger

1 „Gefällt mir“

Genau!

3 „Gefällt mir“

Die Brontobrezel aus Bern
Der Dinkeldocus aus Dublin
Das Rosinenbrötchen Rex aus Rostock

Der Dinosauerteig ist angerührt!

9 „Gefällt mir“

Valve hat Cojones gezeigt und einfach seine Stimme in die weite Welt posaunt:

7 „Gefällt mir“

Dabei handelt es sich eindeutig um ein göttliches Zeichen. Gabe persönlich springt hier als Orakel ein um eine Entscheidung herbeizuführen.

1 „Gefällt mir“

Sind wir auf dem gleichen Steam?

12 „Gefällt mir“

ich finde es total herrlich… das Triceratörtchen aus Toronto :heart_eyes:

Ob @Manu und @christianschiffer schon wissen, was auf sie zu kommt ? :face_with_hand_over_mouth:
Explore locked tiny room burning escape library GIFs

7 „Gefällt mir“

Bettlektüre

9 „Gefällt mir“

Ich bin mir jetzt 100% sicher, dass wir einen Professor finden werden, der uns aufzeigen kann, dass die Dinos leckere Bretzel gegessen haben…und vielleicht sogar etwas Laugen DNA in diesen Dinos steckt.
Wie war das nochmal im Film Jurassic Park? Da wurden doch die DNA Stränge mit SauerteighefeDNA aufgefüllt oder?
I am a believer now…

4 „Gefällt mir“

Und hier ist er …

6 „Gefällt mir“