Abstimmung ⚔ Neue Gürtelkampfnamen 2024

ich habe ChatGPT mal eine Powerballade schreiben lassen…

3 „Gefällt mir“

Woa, dieser Thread hat gerade wunderbaren Wasted-Anarchie-Vibe. Party like it’s 2022 :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kennt jemand eine gut funktionierende singende KI? :face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Taylor Swift?

Tschuldigung, ist mir so rausgerutscht. Ich geh dann mal wieder und lasse mich von Swifties inkl. Til vermöbeln…

Edit, Herleitung:

• Gut funktionierend? Sicherlich!
  • Singend? Aber klar!
  • Intelligent? Offensichtlich
  • irgendwie Künstlich mit leichten Uncanny Valley Vibes? Genau.

Case closed.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich hört Til gar nicht so viel Taylor Swift wie so manch andere Personen hier.
Nicht viel, aber auch nicht nichts. :face_with_peeking_eye:

image

2 „Gefällt mir“

Ja das ist auch meine Vermutung. Klar mag ich die und habe 4 Alben daheim in meiner Sammlung die mehr oder weniger oft laufen. Aber bei meinem Musikkonsum macht das vielleicht 5% aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was machen die Glutenallergiker?

Richtig! Die kommen in die Esoabteilung und holen sich artgerechte Unterstützung.
Daher müssen die Esoteriknamen die Marschrichtung für das kommende Jahr definieren.

Case closed!

Season 5 Episode 20 GIF by The Simpsons

3 „Gefällt mir“

drunk lizzie mcguire GIF

5 „Gefällt mir“

Der KI gefällt das :smiley:

8 „Gefällt mir“

Es gäbe suno.ai, aber ich tippe jetzt nicht deinen screenshot oben ab :slight_smile:

Wow :joy:

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wenn mein Chef gleich im Meeting fragt, was ich heute Vormittag schon gemacht habe:

8 „Gefällt mir“

wie jedes deutsche lied in suno.ai einfach wie übelst beschissene Volksgarten-Musik klingt. ich liebe es.

4 „Gefällt mir“

Glaube Dino Gebäck 80s Rock ist mein liebstes Stück bisher. Sollte das Gürtel Outro werden

1 „Gefällt mir“

Warum mit suno rummachen wenn wir auch die hier engagieren könnten: https://www.heavysaurus.de/
Heavysaurus

Nach so Titeln wie „Pommesgabel“ sollte doch auch ein Lied über Backwaren drin sein :smile:

5 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Da isser der Beweis :joy::joy::joy:

Langsam glaube ich, dass die Dinos eher an Diabetes von Gebäck gestorben sind ODER der Meteorit gar nicht aus Stein war, sondern eher aus steinhartem Semmel…kamen so die Brötchen in unsere Welt? Wo ist nur Erich von Däniken, wenn man ihn nicht braucht?

1 „Gefällt mir“

Evan Hafer Reaction GIF by Black Rifle Coffee Company

Kurz mal nicht ins Forum geschaut und wieder direkte Eskalation.

10 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum mir sowas bei Facebook plötzlich angezeigt wird….:man_shrugging:t2:

17 „Gefällt mir“