ich habe ChatGPT mal eine Powerballade schreiben lassen…
Woa, dieser Thread hat gerade wunderbaren Wasted-Anarchie-Vibe. Party like it’s 2022
Kennt jemand eine gut funktionierende singende KI?
Taylor Swift?
Tschuldigung, ist mir so rausgerutscht. Ich geh dann mal wieder und lasse mich von Swifties inkl. Til vermöbeln…
Edit, Herleitung:
- Gut funktionierend? Sicherlich!
- Singend? Aber klar!
- Intelligent? Offensichtlich
- irgendwie Künstlich mit leichten Uncanny Valley Vibes? Genau.
Case closed.
Vermutlich hört Til gar nicht so viel Taylor Swift wie so manch andere Personen hier.
Nicht viel, aber auch nicht nichts.
Ja das ist auch meine Vermutung. Klar mag ich die und habe 4 Alben daheim in meiner Sammlung die mehr oder weniger oft laufen. Aber bei meinem Musikkonsum macht das vielleicht 5% aus
Was machen die Glutenallergiker?
Richtig! Die kommen in die Esoabteilung und holen sich artgerechte Unterstützung.
Daher müssen die Esoteriknamen die Marschrichtung für das kommende Jahr definieren.
Case closed!
Es gäbe suno.ai, aber ich tippe jetzt nicht deinen screenshot oben ab
Wow
wie jedes deutsche lied in suno.ai einfach wie übelst beschissene Volksgarten-Musik klingt. ich liebe es.
Glaube Dino Gebäck 80s Rock ist mein liebstes Stück bisher. Sollte das Gürtel Outro werden
Warum mit suno rummachen wenn wir auch die hier engagieren könnten: https://www.heavysaurus.de/
Nach so Titeln wie „Pommesgabel“ sollte doch auch ein Lied über Backwaren drin sein
Da isser der Beweis
Langsam glaube ich, dass die Dinos eher an Diabetes von Gebäck gestorben sind ODER der Meteorit gar nicht aus Stein war, sondern eher aus steinhartem Semmel…kamen so die Brötchen in unsere Welt? Wo ist nur Erich von Däniken, wenn man ihn nicht braucht?
Kurz mal nicht ins Forum geschaut und wieder direkte Eskalation.