Abstimmung ⚔ Neue Gürtelkampfnamen 2024

Leute Leute überlegt noch mal, Dinos sind wirklich eine reaktionäre, altbackene Angelegenheit. Sowas ist nicht würdig die Namen von Gürtelträgern zu begleiten. Mit ihnen lässt sich nichts positives verbinden. Oh Wunder gibt’s komischerweise auch kaum Spiele mit den Fiechern und wenns welche gibt sind die scheiße, siehe zum Beispiel Spore. Und wenn jetzt einer mit Jurassic Park und der gleich ankommt… Boah das ist 50 Jahre her, genau so staubtrockene Geschichte. Die Zukunft liegt in saftigem, wohlrichendem und geschmackvollem Gebäck (das es übrigens für alle Zweifler auch in Dino-Form gibt).

Ihr könnt euch also jeder Zeit für den Brachiosaurus-Weckmann aus Bad Wörishofen einsetzen. Gebäck und suße Stückchen verbind das beste aus allen Welten.

cinemagraph

Whaaaaaaaaaaaaaat?

+ Horizon, Turok und das lustige Dino Hüpfspiel im Chrome Browser wenn keine Internetverbindung besteht

Also wenn ich sehe, dass für eine Tüte Brötchen ein ähnlicher Preis fällig wird, wie für einen durchschnittlichen Gürtelträger kann es nicht richtig sein, dafür Werbung zu machen.
Und einem Träger des wichtigsten Preises, den ein Spiel erhalten kann, den Namen eines Produktes zu geben ist Werbung.

Wenn der Gürtel seinen wertvollen Namen schon für soetwas hergeben soll, dann doch wenigstens an den höchstbietenden statt kostenlos an ein überteuertes Produkt.

In Horizont sind die Dinos aus Stahl, was hat das mit dem gelumpe zu tun das mal auf unserer Erde gelebt hat? Richtig, genau nix. Da ist mein Dino-Weckmann ja mal näher dran.

Und was die Preise angeht @bormioli dafür kann ja unsere fabolöse Backlandschaft nichts. Beschwert dich bei C. Linder und der FDP, dass sie die Stuern auf Grundnahrungsmittel nicht senken wollen.

Gerade der ist ja ein Zeichen dafür wie übermächtig meine Kategorie ist, alle wollen dabei sein.

ALLE

1 „Gefällt mir“

whdgkn

Achtung Hot Take: Der bessere Kampfname würdigt eine besondere Eigenschaft des Gürtelträgers selbst

2 „Gefällt mir“

Also für MICH ist das nicht staubtrockene Geschichte sondern ein Meisterwerk!

1 „Gefällt mir“

Jeder weiß, dass zwar alle 8 jährigen Kinder diese ganzen seltsamen „Dino“-Namen auswendig wissen, selbige aber ca um das zehnte Jahr ihres Lebens zurecht wieder vergessen haben. Und Christian & Christian sollten die dann spontan aus dem Ärmel schütteln? Ich weiß ja nicht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte denen im Ursprungsthread extra eine Liste an die Hand gegeben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Guter Einwand. Das wird allerdings damit aufgewogen, dass es ein Fest wird, die drei die Namen aussprechen zu hören.

3 „Gefällt mir“

Wollte Firefly 2 einen suessen Dino erstellen lassen, aber dieser kam dabei raus:

bisschen zu real, aber ich vote trotzdem. Ueberzeugt.

3 „Gefällt mir“

Wo sind die Federn?
Von wegen realistisch :joy: aber schön, dass du ab Board bist

Das beknackte, ich sehe jetzt erst, dass die Autocorrect aus cute, quiet gemacht hat. Kein wunder, dass da nichts suesses bei rausgekommen ist …


Hier jetzt nochmal

2 „Gefällt mir“

Dinos essen Mandarinen, oder ist es doch ein Croissant? Lecker!

Nö, deshalb gibt’s auch hier im Thread schon eine Liste.
Nein, diese Namen sind nicht erfunden. Das sind alles echte Dinos.

Auch eine eventuelle „Angst“ wegen zu geringer Namensvielfalt ist völlig unbegründet.

2 „Gefällt mir“

Obwohl ich schon selbst ein bisschen Angst habe da Schiffe es direkt im
Beispiel oben falsch gemacht hat und für Recklinghausen einen Dino mit T genommen hat :face_with_peeking_eye::heart:

7 „Gefällt mir“

Ich erwarte mir eigentlich sogar mehr: Fun-facts zu jedem Dinosaurier und eine Visite im Paläontologisches Museum München

7 „Gefällt mir“

ihr wisst doch wie das mit den Dinos endet…

Esotherik forever!!!

1 „Gefällt mir“

Das einzige was wir wissen ist, dass eure Stimmen für die Esokategorie ähnlich hoch potenziert sind wie die Zauberkugeln

Bryan Cranston Mic Drop GIF

1 „Gefällt mir“

Wir haben wenigstens noch - im Vergleich zu den Dino - Potenz

Stephen Colbert Point GIF by The Late Show With Stephen Colbert

3 „Gefällt mir“

An alle Freunde des Knabberkrams @IgnazWrobel @KaFour und so weiter. Ihr wisst selber das eure Kategorie nicht mehr durchkommt. Jetzt ist eure Chance zumindest andere Produkte aus Mehl auf das Siegertreppchen zu verhelfen. Stimmt für das Gebäck, denn es ist auch oft ein Snack.

An alle anderen: Was haben Dinos eigentlich mit eurer Lebensrealität zu tun? Nichts! Was wisst ihr über die Viecher überhaupt? Nichts! Wie viele Dinonamen kennt ihr eigentlich? Keine! Wenn die Kategorie gewinnt wird das ne ganz undemokratische Angelegenheit, bei der wenige das Wissensmonopol besitzen und uns, dem einfachen Gürtel-Wahlvolk irgendwelche kruden Namen vorgeben können. Also greift euch ein Baguette, ne Brezel, ein Quarktäschle oder ein Roggenmischbrot und stellt euch dem Diktat der Dinosaurierelite!

French Baguette Omg GIF by ALDI FRANCE

4 „Gefällt mir“