ABSTIMMUNG Halbfinale "bestes Rollenspiel"

Fair enough. Gekauft. Aber wehe, wenn das scheiße ist. Dann kriegen die, die dafür gestimmt haben aber sowas von… oh, wait…

6 „Gefällt mir“

Schaut euch einfach mal ein beliebiges Artwork von Chrono Trigger und Disco Elysium an.
Ich werdet feststellen, das eine sieht fantastisch zeitlos geil aus, das andere könnte von einer KI willkürlich erstellt worden sein. Und nein, das ist KEIN Kompliment für letzteres.

chrono trigger frog GIF by EVANREDBORJA

3 „Gefällt mir“

Bin vom Gymnasium geflogen und das Abi später nachgeholt - Pa!

3 „Gefällt mir“

SO hässlich ist Chrono Trigger nun auch nicht.

7 „Gefällt mir“

Hallo?! Wenn irgendwas zeitlos geil ist dann ja wohl der Look von Dragonball, Chrono Trigger und co.
Eine KI macht aus „heroes from an rpg video game“ leider meanwhile immer noch sowas :face_with_peeking_eye::

PS: es wird echt spannend, guckt mal was die Liste von IGN anfuehrt Top 100 RPGs of All Time - IGN.com aber da war Disco Elysium wohl noch nicht draussen

2 „Gefällt mir“

Das ist ganz klar keine Top 100 Liste erstellt durch Gymnasiasten.

2 „Gefällt mir“

Für Gymnasiasten ist die Grafik eines Rollenspiels auch nicht kriegsentscheidend. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Season 4 Troll GIF by Living Single

2 „Gefällt mir“

image

Same GIF by Debby Ryan

2 „Gefällt mir“

Sehr bedauernswert, dass niemand „Tactics Ogre: Let Us Cling Together“ nominiert hat. einfach weil @christianschiffer dann den Titel vortragen muesste hehe

6 „Gefällt mir“

ODER ABER die KI wurde von von Gymnasiasten programmiert, die sehr affin zum Art Style von Disco Elysium sind.

Eva Reaction GIF by funk

5 „Gefällt mir“

Also die KI Ausgabe zu Mrs Britney Spears im Stil von Disco Elysium wirkt verdächtig gut

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Es sieht so als, als hätte genau diese Version von Britney Spears einst ein Plädoyer zu Papers, Please geträllert…

3 „Gefällt mir“

Ihr seid alle bekloppt. Ich liebe euch sehr.

6 „Gefällt mir“

Schaut mal wie niedlichsüßhübsch das Logo der Engine ist …

image

I Love You GIF by SpongeBob SquarePants

3 „Gefällt mir“

Noch drei Beiträge bis zur 100.

Clayton Keller Hockey GIF by NHL on NBC Sports

cool! dann können wir den Thread vielleicht irgendwo in gebundener Form publizieren lassen. Hätte auch schon eine Idee für den passenden Verlag…

:face_in_clouds:

17 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“