ABSTIMMUNG Halbfinale "bestes Rollenspiel"

Ich hab Disco Elysium weggelegt als ich gezwungen war, aufgrund der Charakterwerte meines "Helden, mit dem Rassentheorie-Affen gemeinsame Sache zu machen.
Jetzt hab ich heute die Gewissheit das ich Corona-positiv bin, und da fühlte ich mich endlich wieder in der Stimmung mir richtig umfangreich etwas über Rassentheorie anzuhören.

Das ich gezwungen war, das zu machen, nervt mich unfassbar an DE :face_exhaling:
Verdammte Gymnasiasten…

2 „Gefällt mir“

Wie hast du denn gelevelt, dass keine der Alternativen mehr eine Option ist um in den Hafen reinzukommen?

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht genau ab wann hier ein Spoiler nötig ist, aber sämtliche körperlichen Checks sind in die Hose gegangen. Ich glaube ich habe mich auch ziemlich tief verstrickt weil ich sämtliche machbaren Interaktionen mittlerweile drölffach durchgecheckt habe.

1 „Gefällt mir“

Heute Morgen während meinem Halbschlaf im Bus kam mir die Erkenntnis, dass einzig sinnvolle Konzept für LGS in der Zukunft ist folgendes:

Live im ÖRR mit Publikum, immer und ewig

@christianschiffer
Mach was draus. :smile:

6 „Gefällt mir“

Das Quiz hat meinen Amazonaccount unbrauchbar gemacht.

15 „Gefällt mir“

Dann müssen wir wohl beim nächsten Community Treffen Volleyball spielen (mit Jagoda als Schiri) :face_with_spiral_eyes:

7 „Gefällt mir“

Als Alternative gibt’s dann auch Blobby Volley auf dem Steam Deck als PvP.

7 „Gefällt mir“

Hm. Jetzt hab ich mich hier von der Euphorie anstecken lassen und mir chrono trigger auf dem Handy geholt. Ich bin durch einige Epochen gereist, habe eine seltsame Sackgasse am Ende der Zeit gefunden, wo mich ein komischer Hase zum Magier gemacht hat. Kann mir noch mal jemand erklären, wieso das geil sein soll, bidde? Steht das jetzt stellvertretend für alle jrpgs oder kommt da noch was total tolles? Ich lauf gerade durch irgendeinen Steinzeitdschungel und kann den Häuptling nicht finden und verspüre gerade eine gewisse Langeweile, ich habe sogar wieder angefangen, ein Buch zu lesen, ein Buch!!

7 „Gefällt mir“

wo findet man den das endergebnis ?

Das Verfahren läuft noch, guckst du hier:

1 „Gefällt mir“