ABSTIMMUNG Halbfinale "bestes Rollenspiel"

Achtung: Die Abstimmung geht nur über zwei Tage…

  • Baldurs Gate 2
  • Disco Elysium

0 Teilnehmende

  • Chrono Trigger
  • Planescape Torment

0 Teilnehmende

1 „Gefällt mir“

PS: bei Minute 39:30 bis 40:50 ist der Ton weg, sodass Alts Plädoyer fehlt.

3 „Gefällt mir“

Eventuell zu recht! Er hatte in der zweiten Runde glaube ich Minuspunkte und durfte eigentlich gar nichts sagen, wenn ich mich nicht irre :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

In genau dieser Zeit wurde @altf4 von @christianschiffer angeschrien: „Disco Elysium? Dann lies doch ein Suhrkamp Buch!“ :smiling_face_with_tear:

die tonqualität ist schon unterirdisch

1 „Gefällt mir“

och menno.

ja mei, dafür im Tierpark mit schönen Tiergeräuschen im Hintergrund. Das ist schon sehr cosy.

freezing hot chocolate GIF

1 „Gefällt mir“

ansich ist ja das Mikro von C&C nur leise.
Ich weiss nicht wie kompliziert es ist, das noch hochzuregeln, und neu hochzuladen.

Ansonsten fühle ich mich beim hören dennoch wieder wie in Poing, obwohl ich grade im Homeoffice zerfließe.

Ich hab nach 5 Minuten hören abgebrochen weil das echt enervierend ist ständig die Lautstärke anzupassen.
Kann man da vllt noch a bissl postprodution drüber laufen lassen?

Hallo! Ich habe leider einen Fehler gemacht und die Folge nicht richtig rausgerechnet - hab einen Stem statt des Downmixes geschickt. Wird sofort behoben und liegt gleich bei Christian vor

16 „Gefällt mir“

Jetzt sollte es gehen!

4 „Gefällt mir“

Ein Tipp: löscht die Folge aus dem Podcatcher und stoßt einen neuen Download an - dann sollte er die aktualisierte, richtige Fassung ausspielen - im LGS-Feed wohlgemerkt. um den anderen kümmert sich Christian

3 „Gefällt mir“

Christian aka Jagoda.

Habe in Patreon und im Free-Feed die alte Folge komplett gelöscht und die neue ausgespielt. Um ganz sicherzugehen.

Und danke @altf4 fürs Zusammenbasteln, seems like Witchcraft to me! <3

13 „Gefällt mir“

So ihr Lieben,

wenn ihr dann alle das Quiz gehört habt, werdet ihr mir ganz sicher zustimmen, dass die einzig relevante, alles entscheidende und uns in den Grundfesten erschütternde Frage nun eigentlich folgende ist:

Welches Tier zieht ins LGS-Finale ein?
  • Der Waschbär
  • Der Turmfalke
  • Das Wildschein

0 Teilnehmende

2 „Gefällt mir“

Wie @altf4 die Spuren vom Podcast mit seinem Kanye-Stem-Player abmischt:

10 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

genau SO hat das am Sonntag bei uns ausgesehen - nur noch schlimmer

8 „Gefällt mir“

Ist euch mal aufgefallen, dass es eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Ace Venture und Christian Schiffer nach einem WASTED-Community-Treffen gibt?

MemeBattleAdieu

9 „Gefällt mir“

Stimmt einfach da ab wo ihr keinen Roboter seht, dann könnte das mit dem Sieg bei euch auch klappen.

1 „Gefällt mir“