Abstimmung FINALE: Bestes deutsches Spiel 🏆

Joa es hÀtte auch nur einen (Film) geben sollen
dann kamen ja nur noch 3 weitere
und wir wissen ja alle, wie gut die geworden sind.

Auch wenn das hereinfallen auf hinterhÀltige Lockangebote normalerweise nicht belohnt, sondern bestraft werden sollte, so ist doch diese fiese Wahlmanipulation auszugleichen. Daher:

Die ersten 3, die zurĂŒckwechseln und sich hier mit einem Beweis-Screenshot melden (und selbstverstĂ€ndlich nicht weiter fröhlich umherwechseln) bekommen nicht nur auch von mir einen Cozy Space Survivors Steam Key, sondern einen Key des dann nachweislich besten deutschen Spiels (Gothic 2) noch dazu.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Außerdem: Alle die aktuell fĂŒr Gothic 2 stimmen und dabei bleiben haben eine zusĂ€tzlich Chance auf einen Gothic 3 Key - das bleiben soll ja auch belohnt werden.

Stand der der Abstimmung vor Angebot

8 „GefĂ€llt mir“

So gut wie die Fortsetzungen zu Gothic?

Ja gut. Man dankt!

2 „GefĂ€llt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob das die Leute fĂŒr Gothic 2 motivieren soll oder fĂŒr Siedler 2.

8 „GefĂ€llt mir“

LgsTradition

Endlich doch noch traditionelle LGS Vibes hier :smile:

11 „GefĂ€llt mir“

Wie sich hier am Ende noch so mafiöse Bestechungsspielchen abspielen, fĂŒr Titel die nicht egaler sein könnten im großen Lauf der Dinge. Äh die beide ziemlich gut sind bestimmt wollte ich sagen.

Ich stimme fĂŒr Godler 2: Siethic. Vielleicht kann das mal jemand modden.

5 „GefĂ€llt mir“

Gothic 3 ist echt nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird. Ich verstehe das nicht.

4 „GefĂ€llt mir“

Du wĂ€hlst ja auch Gothic 2 statt Siedler 2! Ich bin ja am ĂŒberlegen Gothic 2 WĂ€hlern Gothic 3 GötterdĂ€mmerung zu schenken, damit sie zu Siedler 2 wechseln


2 „GefĂ€llt mir“

Das ist doch quasi mein Angebot. Und außer dir, der ja nicht zum Zielpublikum der Aktion gehört, hat sich noch keiner darĂŒber beschwert :joy:

Und selbstverstÀndlich wÀhle ich das beste deutsche Spiel, und nicht Siedler 2.
Meine Antwort wĂ€re evtl. nichtmal dann Siedler 2, wenn nach dem besten Siedler-Spiel gefragt wĂŒrde.

2 „GefĂ€llt mir“

nein, ich habe mein Angebot korrigiert und GötterdĂ€mmerung in den Ring geworfen :wink: es soll ja eine grĂ¶ĂŸere Drohung sein.

Ich bin sehr verwirrt, aber wenn ich das richtig durchschaue, bekomme ich nix, wenn ich wie von Beginn an bei Siedler 2 bleibe. Also muss ich zu Gothic wechseln. Soll mir keiner sagen, ich wÀre nicht kÀuflich.

6 „GefĂ€llt mir“

Problem ist eben, dann hast du Gothic 2 gewÀhlt. Willst du das wirklich?

Wirklich?

Okay.

Sad Rabbit GIF by Muffin & Nuts

2 „GefĂ€llt mir“

Was soll ich sagen 


Screenshot from 2024-05-23 20-09-00

6 „GefĂ€llt mir“

Na wenn du jetzt wieder wechselst 
 :smiling_imp:

Es spricht nichts gegen Lug, Betrug und Bestechung bei Abstimmungen 
 Aber wir sind doch hier alle ehrliche Halunken :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

1 „GefĂ€llt mir“

Verdienter Sieg fĂŒr Gothic 2. Alles andere wĂ€re LGS auch nicht wĂŒrdig gewesen. Ich danke @VfBFan, dass er hier noch mal Spannung eingebracht hat und @bormioli fĂŒr seine schnelle uns konsequente Reaktion. Es war ein Fest.

5 „GefĂ€llt mir“

Wenn ich es richtig sehe, waren es somit:

@Peter
@Phenoman

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, und ich stehe dazu!

1 „GefĂ€llt mir“