Abstimmung FINALE: Bestes deutsches Spiel 🏆

Es ist immer das gleiche
 eigentlich steht der Sieger mit „nicht Gothic“ schon lĂ€ngst fest, dann kommt zte Dschjörmen Piefigkeitsgen.
Ob da Rigby memes das Ruder noch rumreisen können?

8q6wi3

2 „GefĂ€llt mir“

8qnfqt

G2vsS2b

5 „GefĂ€llt mir“

Hahaha sehr gutes Meme. Ich denke mir halt immer Siedler 2 wurde schon so hart verprĂŒgelt, da brauch ich nicht weiter nachtreten. Die Sache ist durch.

Gothic 2 im Finale:
Episode 2 Boxing GIF by Archie Comics

7 „GefĂ€llt mir“

Jede Stimme die ab sofort und nachweislich (Screenshot etc.) vom kruden Gothic 2 (das Skyrim der Steinzeit) zum weniger schlimmen Siedler 2 wechselt, bekommt von mir einen Steam-Code fĂŒr Cozy Space Survivors geschenkt.
Ehrenwort!

Boah ey, hoffentlich wechseln nicht gar so viele. Drei Wechselstimmen wĂŒrden erstmal reichen 
 :smiley:

ErgÀnzung:
„GewinnausschĂŒttung“ nach Abstimmungsende + xx Stunden. :slight_smile:

9 „GefĂ€llt mir“

Ich lobe im Gegenzug aus:

Jede Stimme, die jetzt noch zusĂ€tzlich vom ohnehin und im Naturzustand objektiv unterlegenen Siedler auf die Siegerstraße Gothic wechselt, bekommt von mir im Zuge dieses wichtig gesetzten Zeichens gegen perfide Bestechlichkeit und offene Korruption die stille, aber individuelle Anerkennung moralischer Überlegenheit der Stimmeninhaberin oder des Stimmeninnehabers.

Ich verbleibe mit einem empörten: Quousque tandem abutere, VfBFan, patientia nostra? 
 O tempora, o mores!

10 „GefĂ€llt mir“

Ich find das ja schon a bissl billo so Stimmen abzugreifen


6 „GefĂ€llt mir“

Du meinst teuer, teuer wird das Ganze. :laughing:

2 „GefĂ€llt mir“

Dass ich, ein KSCFan, etwas von einem VfBFan geschenkt bekomme, ist einfach ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann :sunglasses:

2 „GefĂ€llt mir“

steamcodes

11 „GefĂ€llt mir“

1 „GefĂ€llt mir“

Vorbildlich, hab gestern aber doch noch einen Screenshot gemacht. Sicher ist sicher. :smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich erwarte den Key sehnlichst!11!

2 „GefĂ€llt mir“

6 „GefĂ€llt mir“

Ich hatte es vor ner Weile schon gesagt, wiederhole es gerne wieder:
Bitte lasst es so.
Wir hatten lange auf diese Abstimmung gewartet und beide Spiele haben es verdient zu gewinnen. Beide Spiele sind grund unterschiedlich und haben die deutsche Gaminglandschaft enorm geprÀgt.
Einfach beide gewinnen. Alle sind Happy.

3 „GefĂ€llt mir“

No Way Smh GIF by Amazon Prime Video

Gab es eine Fussballmeisterschaft mit 2 Gewinnern? nein. Gab es in der Formel 1 mal 2 Weltmeister? Nein. Interessiert jemanden bei die Konstrukteur-Meisterschaft bei der F1? Nein.

So wie bei Highlander, kann es nur einen geben und das gilt es rauszufinden. Nichts mit Friede-Freude-Eierkuchen KinderpĂ€dagogik, hier wird bis zum bitteren Ende ausgefochten bis es einen Gewinner gibt. Im Zweifel fĂŒhren wir das Golden Goal ein oder es werden Schwerter verteilt und gesehen wer ĂŒberlebt.

Am Ende ist es so wie bei Highlander: Es kann nur einen geben.

peter wingfield highlander GIF

6 „GefĂ€llt mir“

In dem Fall, dass Gothic nicht gewinnt wÀre ich aber mit zwei Siegern einverstanden.

Sign Up Jimmy Fallon GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

DafĂŒr haben wir jetzt leckere Dinosaurier Bretzel