Abstimmung FINALE: Bestes deutsches Spiel 🏆

Dies Star Wars GIF

2 „GefĂ€llt mir“

Das versprochene Gothic 3 geht an @MrBlack - GlĂŒckwunsch.

Und da sich eine Person weniger bestechen lassen wollte als eingeplant war habe ich zudem noch einmal Gothic 2 - das nachweislich beste deutsche Spiel - abzugeben.

Edit: Key ist weg.

Ich habe zugegriffen, vielen Dank!

1 „GefĂ€llt mir“

Danke an den @VfBFan fĂŒr die cozy space survivors :slight_smile: Habs schon fast durch, ist ein wirklich nettes Spiel.

1 „GefĂ€llt mir“

HĂ€? Was? Ich hab was getan? :thinking:

1 „GefĂ€llt mir“

Du hast fĂŒr Gothic 2 gestimmt, das reicht :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Nebenbei bemerkt
durch den DACH Gewinner Gothic 2 (und Piranha Bytes dahinter) und dem gleichzeitigem Ende des Studios wurde irgendwie auch eine gesamte Zeit zu Grabe getragen. Und bei Siedler 2 wÀre dies auch irgendwie gewesen.
Quasi DACH und Piranha Bytes sind Tod, es lebe
? Ja was eigentlich?

PS: Gratulation an diese Verzögerung des Finales zu diesem Moment mit dem Timing um das Ende von Piranha Bytes. Es ist aus erzĂ€hlt


(Bis dann mal Gothic 1 und spÀter Gothic 2 Remake kommen, um dann ab 2030 Gothic 5 neu zu bekommen?)

#umklickgerÀusch :slight_smile:

Hey!, die ganzen SommermĂ€rchen-„Ermöglicher“ wurden auch nie festgenommen.

@christianschiffer @altf4 Gibt es eigentlich mittlerweile PlĂ€ne fĂŒr ein neues Podcast-Projekt? Oder wenigstens ein neues Buch?

4 „GefĂ€llt mir“

Buch ja, Podcast (Stand jetzt) nein.

Link zum Buch bei Amazon.

Die Wahrheit ist (n)irgendwo da draußen: Was der neue Ufo-Hype ĂŒber uns Menschen verrĂ€t https://amzn.eu/d/7PYwFeU

Danke, das Buch habe ich schon - ich meinte, vielleicht ist ja mittlerweile ein neues in Planung