ABSTIMMUNG ⚔️ Die Fugger 2 vs. Crysis

  • Die Fugger 2
  • Crysis

0 Teilnehmende

Als Strafe der Nichtbeachtung vom korrekten :sheep: und :fish: zu :factory_worker:-Verhältnis muss jetzt Crysis einfach gewinnen.

5 „Gefällt mir“

Zwar habe ich für Crysis gestimmt, aber ich glaube dieses Fugger gucke ich mir nochmal an.

1 „Gefällt mir“

Das optimale Verhältnis laut Handbuch wäre 2 : 1 für Fugger.

6 „Gefällt mir“

Mein Crysis-Handbuch sagt da was ganz anderes.

Lying Simon Rex GIF by Simon Rex / Dirt Nasty

1 „Gefällt mir“

Crysis oder Fugger 2?

Eher „durchschnittlicher Grafikblender oder geile, deutsche Wirtschaftssimmulation mit Historischem Hintergrund“

1 „Gefällt mir“

Ich stimme für Die Fugger als Platzhalte für Die Gilde.

3 „Gefällt mir“

@MrBlack

Wir müssen abseits dee Fugger Hymne wohl noch bisschen mehr Radau machen. :grinning:

Dachte das wird ein Spaziergang aber die Nostalgiker sind wohl immer noch geblendet von „der Grafik“.

1 „Gefällt mir“

Gameplay nennt sich das!

Sowas kennt man ja als verblendeter Fuggerianer nicht.

backing up homer simpson GIF

3 „Gefällt mir“

Also, wenn Fugger etwas zu bieten hat, dann ist es Gameplay. So wie die meisten Spiele zur DOS Zeit. Wegen der Grafik hat das doch niemand angerührt. Gameplay Freunde - das wars!

2 „Gefällt mir“

Und die Mausindustrie hat sich auch gefreut, bei der damaligen Qualität brauchte man bestimmt 2 Mäuse und mehr pro 10 h Spielzeit Die Fugger 2.

Die reinste Tierquälerei war das.

Kate Mckinnon Nbc GIF by Saturday Night Live

Sowas kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

1 „Gefällt mir“

Ich unterstelle mal die Klicks pro Minute sind in Crysis deutlich höher :wink:

Herr Alt hat sich nur bisschen schlecht angestellt und die doch recht intiutive Steuerung (Links bestätigen, rechts zurück und Abgeben) überstrapaziert…

Hip Hip Hip Hurra sag ich da nur :wink:

Woher kommt denn diese plötzliche Git gud-Kultur gegen Herrn Alt? Ist mir auch im Huntthread schon aufgefallen.

Überhaupt nicht wasted-like.

4 „Gefällt mir“

Das geht gar nicht „gegen“ Herrn Alt. Jeder stellt sich beim ersten mal zocken von einem Game nicht so super an. Das ist mehr ein verteidigen des Spiels, weniger ein bashen von Herrn Alt.

Edit: und wenn ich an die Krabben denke :wink:

Wie lange geht eine Runde Fugger 2 so?

1 „Gefällt mir“

ich hoffe er nimmt das nicht persönlich und es ist natürlich normal beim ersten Mal ohne erklärung so zu sein. ich habe Hunt nicht mal gespielt und kenne es nur von 2-3 Videos die ich gesehen habe :wink:

Also meinerseits war und ist das überhaupt nicht böse gemeint gegenüber @altf4, viel eher sehe ich das als „kleine“ Stichelei im LGS-Kontext.

Das ist eben mal wieder das Problem mit dem geschriebenen Wort, Humor, Ironie usw. im Internet. Es kommt manchmal schlecht und härter rüber als gemeint und der:die eine:r versteht es so oder doch ganz anders.

Außerhalb der LGS-Threads würde ich auch niemals so angriffslustig schreiben.

:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Die APM vom @altf4 in die Fugger 2 lassen aber mal jeden Starcraft Pro Gamer alt (pun non intended) aussehen.

5 „Gefällt mir“

Na gut, das nehmen wir so. Ein bisschen Spaß muss bei LGS ja auch immer dabei sein. :handshake:

1 „Gefällt mir“

Unterschiedlich. 3-4 Stunden würde ich schätzen.

1 „Gefällt mir“