ABSTIMMUNG ⚔ "Bestes Spiel der D-A-CH-Region": Elex vs Hunt: Showdown

Die atemlos-aufgeregten Tippfehler bitte alle so mit einsprechen.

Huch, Abstimmung schon vorbei? Wird jetzt hier gecruncht oder was? Also ich hätte für Hunt gestimmt. Einfach nur, weil ich es völlig unironisch gut finde. Hab zwar bisher nur mal das Tutorial geschafft, aber das sah schon mal sehr fein aus. Setting und Konzept sind angenehm vertraut und neuartig zugleich und ich finde es immer gut, wenn im MP Bereich auch mal wieder was neues probiert wird.
Ach ja und Christian Schiffer, wer einmal die Idee hatte, fabu für ein premium Abo ein Tattoo zu stechen, hätte jetzt bei dieser Gelegenheit eigentlich auch gut auf die Idee kommen können, für die Wasted-Kasse den Kiefer hinzuhalten. Damit wäre Wasted endgültig badass gewesen.
Chance vertan. Aber geschmackloser Scherz beiseite, alles Gute Dir, das hört sich sehr unschön an. :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Was ist da eigentlich draus geworden?

Die dafür „erforderliche“ Anzahl an Patreons wurde ja nie erreicht.

1 „Gefällt mir“

Der wahre Skandal hier ist das die Wahl am Ende doch so knapp ausgefallen ist.
Ich vermute hier ganz klar einen Schmiergeldskandal.

season 3 money GIF

1 „Gefällt mir“

du interpretierst es falsch. Hunt: Showdown ist halt ein Gentleman und Fairplayer und mochte nicht, dass Elex bloßgestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Gentleman GIF

1 „Gefällt mir“

:v:


20 „Gefällt mir“

Ach sieht ja gesundheitlich besser aus als gedacht?

2 „Gefällt mir“

Viel besser…

Im Netz gab es vor allem solche Bilder…

Möglicherweise darf ich sogar schon am Sonntag wieder nach Hause und früher als gedacht.

Und gleich werde ich das steam deck hervorkramen…

3 „Gefällt mir“

Bei der Geburt getrennt…


weitere Vorschläge sind natürlich willkommen. :heart_hands:

11 „Gefällt mir“

Haha im ersten Moment dachte ich, du hast dir so maximal schlecht die Tränenflüsse wegen dem Ausscheiden von Elex hin gephotoshoppt. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Merkwürdiges Stargate Cosplay

Alles Gute!

3 „Gefällt mir“

Der Kampf gegen Creed war doch nicht so schlimm.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte noch erwähnen müssen das ich ganz klar auf der Seite von Hunt Showdown stehe. :cowboy_hat_face:

EDIT:

Achja, und was zum Teufel ist mit dir passiert, @christianschiffer ? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Erfährst du in der neusten Folge!

Ach. Du. Schande… Gute Besserung, hoffentlich wenig Nahrungsaufnahme durch den Schlauch und viel Zeit fürs Steamdeck!

Apropos Nahrungsaufnahme. Ich bin zwar Team Elex, aber der anekdotische Ausflug in die Welt der Ghostkitchens zeigt, dass C.S. wahrscheinlich keine Ahnung davon hat, was gut und schön ist auf dieser Welt. Ich gehe in ein ausgewiesenes indisches Restaurant, weil da die Leute Ahnung davon haben, wie ein Lamm aus dem Tandoor zubereitet werden muss. Und die müssen dann auch keine Ahnung von der Hydration eines neapolitanischen Pizzateigs haben. Wenn da jemand beides kann, geil. Aber in den meisten Fällen: I doubt it.
Deshalb: beim Essen bin ich Team Alt.

2 „Gefällt mir“

Meanwhile…

Aber ich mag, wie sie den Kartoffelbrei mit Nichts auf den Teller drapiert haben, so als sei das jetzt ein Stück Molekularküche oder so.

15 „Gefällt mir“

“So sie bekommen 5 Kugeln Vanilleeis”

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“