Faire Kritik! Und es stimmt: Trotz Early Access ist es ohne schwerwiegende technische Bugs und mit einer relativ modernen Grafik erschienen. Außerdem ist die Steuerung ohne dreihundertseitiges Handbuch verständlich und funktioniert nach irgendwelchen logischen Regeln. Sogar Leitern hoch- und runterklettern hat auf Anhieb geklappt.
Beantrage Disqualifizierung wegen zu gut für ein DACH-Spiel.
Wer sich neben einer Wasted-Mitgliedschaft auch noch GameStar Plus leisten kann, findet da übrigens noch einen Podcast, in dem ich mal einen der Sounddesigner von Hunt Showdown gefragt habe, warum das Spiel eigentlich so verfickt geil klingt.
Ich hab meine Gamestar Plus Mitgliedschaft (unter anderem) gekündigt weil diese extrem geile Podcast Serie nicht fortgesetzt wurde. Wirklich sehr sehr schade.
Die Annahme verstehe ich auch nicht ganz; gibt es da irgendeine Quelle? Den Credits zufolge sind das doch einfach die Leute aus Frankfurt, wie @lnhh bereits feststellte.
Es ging mir dabei eher um die „gefühlte Wahrheit“ als um die „Wahrheit Wahrheit“. Aber wer weiß, vielleicht hocken die Hunt Entwickler auch alle mit Eintracht-Schal vor dem Rechner und hören beim Programmieren Celo & Abdi: Dann ziehe ich meinen Einwand selbstverständlich zurück!