ABSTIMMUNG ⚔ "Bestes Spiel der D-A-CH-Region": Elex vs Hunt: Showdown

Faire Kritik! Und es stimmt: Trotz Early Access ist es ohne schwerwiegende technische Bugs und mit einer relativ modernen Grafik erschienen. Außerdem ist die Steuerung ohne dreihundertseitiges Handbuch verständlich und funktioniert nach irgendwelchen logischen Regeln. Sogar Leitern hoch- und runterklettern hat auf Anhieb geklappt.

Beantrage Disqualifizierung wegen zu gut für ein DACH-Spiel.

9 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Wer sich neben einer Wasted-Mitgliedschaft auch noch GameStar Plus leisten kann, findet da übrigens noch einen Podcast, in dem ich mal einen der Sounddesigner von Hunt Showdown gefragt habe, warum das Spiel eigentlich so verfickt geil klingt.

7 „Gefällt mir“

Ich hab meine Gamestar Plus Mitgliedschaft (unter anderem) gekündigt weil diese extrem geile Podcast Serie nicht fortgesetzt wurde. Wirklich sehr sehr schade.

1 „Gefällt mir“

Soll ich am Donnerstag hotte Bimax-OP-Fotos hier ins Forum kleben? :drooling_face:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmende

Wieder einmal richten sich die Spieleshops nach Wasted und bieten einen passenden Sale an:

5 „Gefällt mir“

Hunt Showdown auf Xbox grad auch:

2 „Gefällt mir“

Noe. Die Entwicklung ist in Frankfurt.

2 „Gefällt mir“

Die Annahme verstehe ich auch nicht ganz; gibt es da irgendeine Quelle? Den Credits zufolge sind das doch einfach die Leute aus Frankfurt, wie @lnhh bereits feststellte.

Es ging mir dabei eher um die „gefühlte Wahrheit“ als um die „Wahrheit Wahrheit“. Aber wer weiß, vielleicht hocken die Hunt Entwickler auch alle mit Eintracht-Schal vor dem Rechner und hören beim Programmieren Celo & Abdi: Dann ziehe ich meinen Einwand selbstverständlich zurück!

2 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Crytek Ultras müssen jetzt zusammen halten - like 4 like

7 „Gefällt mir“

Geht leider nur um das Beste Spiel und nicht Entwickler :wink: der rest von Crytek war leider ziemlicher mist.

Für mehr Kiefer memes!

6wjlks

4 „Gefällt mir“

Vereinigen wir uns und heißen wir alle weiteren Connoseure von Far Cry, Crysis und Hunt Willkommen!!!

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

DER SIEG IST UNS @alicinger !!!

Das Plädoyer für die nächste Runde ist bereits geschrieben. Und es ist gut.

7 „Gefällt mir“

Hm das wirklich eine sehr kurze Abstimmung.

2 „Gefällt mir“

Abflug für Elex, verdammtes Jetpack…

13 „Gefällt mir“