ABSTIMMUNG ⚔ "Bestes Spiel der D-A-CH-Region": Elex vs Hunt: Showdown

@christianschiffer sollte sich freuen, für Kartoffeleis muss man sonst in den Prenzlauer Berg fahren!

(Gute Besserung! <3)

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Das ist doch diese hier, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hello,

Ich dachte, ich lade zwischendurch mal ein cutes Bild mit neuer Fresse hoch…

11 „Gefällt mir“

Alter Falter, haben sie dir nicht offiziell die Fresse gebrochen etc pp?
Das sieht ja aus wie Wellnessurlaub!

1 „Gefällt mir“

For the record: die Hunt Showdown Fraktion darf sich bei mir Bedanken. Weil ich einen der größten mir bekannten Elex-Fans und Elex-Sprachnachrichten-Versender mit einem raffinierten Schachzug aus dem Spiel genommen habe: ich habe ihr Wasteland 3 empfohlen. X-Com artige Kämpfe plus cooles Rollenspiel. Was will man mehr? Da bleibt natürlich keine Zeit mehr für’s Abstimmen oder Influencen bei nachrangigen Legacy-Produkten. Dafür werde ich zur Zeit immer mit „Ich lieeebe Small Machine Guns“ begrüßt. Muss ich mir Sorgen machen? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wasteland 3 ist soooo gut! Da darf man auch mal seine staatsbürgerlichen LGS-Verpflichtungen vergessen :wink:

7 „Gefällt mir“

Auch wenn es verspätet ist und nix mehr nützt: Elex ist kein gutes Spiel, sondern ein Suchtspiel! Beispiel? In der Nacht in der Ferne eine leuchtende Goldraute zu erahnen … Ah wie schön!
Schade, dass es so knapp verloren hat. Mit ein wenig mehr Anfeuern und Dealen und sonstigen Manipulationen hätten wir es geschafft :slight_smile:
Um so wichtiger, dass Gothic 1 oder 2 es schafft - da werde ich die Abstimmung nicht wieder verschlafen :slight_smile:

Und zum Thema Ghost Kitchen hier WIKI: Ghost kitchen, deutsch Geisterküche oder Dark Kitchen beschreibt ein Restaurant ohne Gastraum, Servicepersonal oder Stühle und Tische für Gäste.

Ich hab eine Variante davon mal probiert und finde es ok - nicht besser oder schlechter als andere Lieferdienste.

Und @christianschiffer: gute Besserung! :pill:

1 „Gefällt mir“

Ah für „gute Genesung“-Wünsche natürlich auch die richtigen Zutaten aus meinem aktuellen Spiel :slight_smile:
MedHypo
MedicPack_L6
InjuryKit
Nitrospike
Icon_Consumable_SnakeSqueezins
Icon_Consumable_RamenNoodles

3 „Gefällt mir“

Zweitkuscheligster Ort zum Abhängen im Internet (nach dem Wasted-Forum natürlich) ist übrigens die Bimax-Op-Selbshilfegruppe auf Facebook.


Ansonsten: mir geht es schon wieder super! Ich muss nicht mehr nur Mana-Drink essen, sondern kann mich schon wieder an Nudeln heranwagen. Schmerzen werden von Tag zu Tag besser, sprechen kann ich theoretisch auch, allerdings muss ich so Gummizüge im Mund behalten, die den Kiefer auf die richtige Position ziehen. Und die Schwellung ist auch schon fast weg. :v:

13 „Gefällt mir“