ABSTIMMUNG: Bestes Spiel der D-A-CH-Region / Die Qualifikation 🏆

Ja beide super und von beiden gibts Wasch-Trockner Kombi aber Bosch hat halt eine Silbe weniger. Nehme das mit der 1min immer zu ernst

1 „GefĂ€llt mir“

zu HUNT: Showdown
Hier entlang fĂŒr die Steam-Gruppe und hier das Begleitthema dazu im Forum

5 „GefĂ€llt mir“

chef cooking GIF by Paddington Bear

Das war groß! Schön, dass es immer mehr Forenmitglieder gibt, die den musikalischen Meme Weg einschlagen und ich nicht mehr der einsame Barde auf der LGS Lichtung bin :slight_smile:

Das war wirklich toll!

Auch toll: Die Fugger 2 sind oben mit dabei. Das wÀre der Knaller, wenn es das Game in den Turnierbaum schafft.

6 „GefĂ€llt mir“

Ich hab mich mal reingeklickt in die Gruppe. Ich heiße auf steam dekkart, vielleicht komm ich die Tage mal dazu das auszuprobieren. Klingt ja schon vielversprechend


2 „GefĂ€llt mir“

ich will @Bonito 's Sprachnachricht in voller lÀnge hören und exklusiv so viele Herzen geben, dass es der am meisten geliebteste Beitrag im Forum ist.

(Zur Info: Aktuell wĂ€re das „Schiffi hat Corona“ mit 34 likes)

4 „GefĂ€llt mir“

Ach, das lohnt sich gar nicht :smile:. So sehr mich die harsche ZurĂŒckweisung in eine existenzielle Krise gestĂŒrzt hat und die Ehrenrunde beinahe eine Ehekrise ausgelöst hĂ€tte (aufgrund des wiederholten RĂŒckzugs ins BĂŒro unter sehr fadenscheinigen GrĂŒnden), war es doch letztlich eben dieser Zwang zur Kondensation, der dem Endprodukt einen befriedigenden Schliff gab. Tldr: die lĂ€ngere Version ist keineswegs besser. Ich lasse aber gerne die Illusion im Raum stehen, dass es so wĂ€re. :wink:

9 „GefĂ€llt mir“

Weil ich es gerade sehe: Es besteht ja die Chance (das hatten wir schon mal) dass Platz 16 punktgleich mehrere spiele haben.
Im Moment wÀren es sogar 5 :exploding_head:


Gibt’s dann noch Mal ne Runde Sprachnachrichten :wink:?

7 „GefĂ€llt mir“

Jap. Dachte schon ich bin bescheuert. Da stimmt irgendwas nicht.

2 „GefĂ€llt mir“

Let’s goooo. Noch nichts gelesen. Eins nach dem anderen. Endlich wieder LGS, endlich wieder volles pfund aufs Maul. Ich hab richtig Bock!

10 „GefĂ€llt mir“

ich bin sicher, dass es der Directors Cut deiner Sprachnachricht die beste Sprachnachricht der Welt ist. :wink: Aber wenn es dein Wunsch ist, dass deine Sprachnachricht das Metropolis der Sprachnachrichten sein wird, dann ist das halt so. Die UNESCO muss ja auch mal Sprachnachrichten aufnehmen :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

Was soll ich sagen
 Es war ein Fest, große Kunst, ein Sammelsurium genialer Klangkunst. Ganz viele Liebe geht raus an diese wunderbare Community und das Wasted Team, die das alles ermöglichen!!!

11 „GefĂ€llt mir“

13 „GefĂ€llt mir“

Auch nach dem dritten Mal hören immer noch umwerfend, wirklich alles was die Wasted-Community toll macht in einer Folge :smiley: <3

11 „GefĂ€llt mir“

So, jetzt wird’s ernst!

Turrican ist die unwiderstehliche Action-Alternative zu geskinnten Excel-Tabellen, langweiligen Lagerverwaltungen, holprigen Kampfsystemen, seichten Strategieschiebereien und obskuren RĂ€tseleien.

Zu unsachlich? Dann ĂŒberzeugen sicher diese bestechenden Fakten:

2 „GefĂ€llt mir“

Ein Piranha-Titel reicht, ich wechsle deswegen zu Gothic 1. WÀre doch langweilig, wenn hier mehrere Male quasi das gleiche Spiel enthalten wÀre, oder nicht?

4 „GefĂ€llt mir“

Egal wie es hier ausgeht: ich freu mich schon auf die Grundsatzdiskussion:

Suchen wir


  • 
das beste Spiel aus der DACH-Region
  • 
das DACHigste Spiel

0 Teilnehmende

:rofl:

10 „GefĂ€llt mir“

Also, nur dass das klar ist: DACH bleibt DACH!
DACH

10 „GefĂ€llt mir“

Wie sollen da 4 Stimmen reichen?
Rick Morty Reaction GIF

3 „GefĂ€llt mir“

Das ist echt verstörend

1 „GefĂ€llt mir“

Kaiser = :heart:

Wenn die Kohle mal wieder knapp war, man eh schon einen Haufen Schulden hatte, die Ernte wegen Regenwetter mies ausfiel und dann auch noch der Kornpreis auf astronomische Höhen geklettert ist 


Angry Computer GIF

@echtschlecht165 und Schweiz?

Tom Cruise Reaction GIF

7 „GefĂ€llt mir“