ABSTIMMUNG: Bestes Spiel der D-A-CH-Region / Die Qualifikation 🏆

@altf4

Ein bisschen mehr Begeisterung auf das auditive Wunderwerk, dass da gestaltet wurde, hatte ich schon erwartet.

Mad Teeee Veeee! De dÀ de DÀ De dÀ dÀ

Ich durfte das wunderbare StĂŒck ja schon zur UrauffĂŒhrung genießen. GrĂŒĂŸe Kunst war das :wink:

5 „GefĂ€llt mir“

Richtig starke Folge. Respekt an alle, die Sprachnachrichten eingesendet haben. Sehr beeindruckend! FĂ€llt schwer, aus dieser Top-Auswahl nur vier Perlen heraus zu picken :grin:

4 „GefĂ€llt mir“

Wie lang geht die Abstimmung eigentlich
?:thinking:

Edit: ah okay. Jetzt zeigt er mir es an. Den ganzen Thread hier zeigt er mir auf dem Handy ĂŒbrigens gar nicht an. Komme da schrĂ€gerweise nur ĂŒber die Benachrichtigungen hin.

Edit2: okay. RĂ€tsel gelöst. Der Thread ist unter off-Topic zu finden
:man_shrugging:t2:

5 „GefĂ€llt mir“

Bin gespannt, ob sich Anno und Anstoss so kanibalisieren, dass sie letztlich gar nicht in die Endrunde kommen. :face_with_hand_over_mouth:

2 „GefĂ€llt mir“

Hab noch keine Sekunde vom Podcast gehört, aber das kann ja nur bombastisch fantastisch phÀnomenal werden. :heart:

Weil’s einfach geil ist:

Nur 4 Stimmen :open_mouth: :pleading_face:, Herr @christianschiffer, Sie sind sowas von gemein, ja regelrecht fies.
:sob:

5 „GefĂ€llt mir“

Die Mimimi-Stimmen (ich meine das Studio :smiley:) sind noch zu verstreut. Hmm 


1 „GefĂ€llt mir“

@Faehrmann hat mir richtig Lust auf Turrican gemacht. Gibt es zum GlĂŒck fĂŒr die Switch.

3 „GefĂ€llt mir“

Wann gibt es endlich eine Plattensammlung in knallpink mit den besten Songs aus LGS?
Shut up and take my money!

Sorry ich kann einfach nicht anders als jede Woche neues Merch/Stretch-Goals pitchen :face_with_peeking_eye:

12 „GefĂ€llt mir“

Puh, ich hoffe es werden nicht nur so sackalte games in die Staffel gevoted.
Also stimmt bitte fĂŒr Crosscode, Cloudpunk, Dorfromantik und Lonely Mountains Downhill. Thank you :heart:

4 „GefĂ€llt mir“

Moorhuhn hat auch gute Musik zu bieten :face_with_raised_eyebrow::

mich stört an @alicinger die Boasch-WĂ€schetrocknerkombigerĂ€teanalogie, weil die BoschgerĂ€te nicht so gut sind
 Miele ist das einzig Wahre QualitĂ€tshersteller:
image

2 „GefĂ€llt mir“

@Simon Danke, Danke, Danke, dass Du Vermeer eine Deiner vier Stimmen gibst! :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Moorhuhn darf keinesfalls rein. Damals, als ich noch jung war, habe ich das Teil gespielt. Dann fror der Monitor ein und aus meinem PC-GehĂ€use kam Qualm. Irgendwas am Mainboard war durchgeschmort und ich bin mir bis heute sicher, dass Moorhuhn mit seinem ultra-Hardwarehunger Schuld daran gewesen ist. Es war einfach zu viel fĂŒr meinen kleinen, unschuldigen AMD K6-2 mit 366MHz.

Baby Reaction GIF

9 „GefĂ€llt mir“

Uff, die Konkurrenz der Sprachnachrichten ist krass. Bin ganz platt von den starken production values und bestechender Überzeugungsarbeit!

2 „GefĂ€llt mir“

Ich fĂŒhle mich gerade wie einer dieser naiven Filmcharaktere, der am Anfang eines Drogendramas den tragischen Satz ausspricht, auch ganz gerne mal Heroin ausprobieren zu wollen - aber wie heißt die Wasted Hunt Steam Gruppe genau? :grimacing:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich wollte eigentlich dazu eine Sprachnachricht machen, aber ich habs echt nicht mehr geschafft


Vermeer ist meine erste echte Videospiel-Erfahrung. Mit Jahrgang 1985 war ich ein wirklich winziger Stöpsel als ich bei meinem Bruder auf dem Schoß saß und völlig ĂŒberwĂ€ltigt vom Tickern auf dem Bildschirm war. Vermeer lĂ¶ĂŸt in mir einfach eine wollig warme Spieleerfahrung aus
 Diese Stimme wird bestehen bleiben :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

Super Folge ĂŒbrigens! Es macht so Spaß, euch allen zuzuhören und mitzumachen, ich finde das einfach so super, wie LGS/wasted funktioniert. Einfach eine tolle community! :heavy_heart_exclamation:

13 „GefĂ€llt mir“

I get a geile EInschaltquote for you!

ist wahrscheinlich die großartigste Zeile die jemals in einem Song produziert wurde.

6 „GefĂ€llt mir“

Ich hab jetzt auch auf alle FĂ€lle nen neuen Klingelton!!1!1

Happy Season 9 GIF by The Office

3 „GefĂ€llt mir“

@HeatHaze was fĂŒr ein geiler Song und wĂŒrdiger Abschluss dieser Folge.
Und das wolltest du uns vorenthalten??:face_with_monocle:

Meine Frau musste derart lachen, beinahe hÀtten die Wehen eingesetzt. :sweat_smile:

12 „GefĂ€llt mir“

Haha, danke! Ich wĂŒnsche dann schon mal alles Gute fĂŒr den „Ernstfall“! Also der erste Rotwein-Take war echt schlimm. Nachdem ich dann hier diesen „leichten“ Druck verspĂŒrt habe, hab ich es dann noch mal versucht. Jetzt wo ich die anderen, wahnsinnig gut gemachten BeitrĂ€ge gehört habe, bin ich auch ganz froh drum, nicht die ursprĂŒngliche Version versendet zu haben :smile:

Hat aber auch wirklich Spaß gemacht auch wenn mich GarageBand fĂŒr iPad OS um den Verstand gebracht hat.

Echt eine krasse Community hier. Wahnsinn. WASTED halt :sparkling_heart:

13 „GefĂ€llt mir“