ABSTIMMUNG ⚔“Bestes Spiel der D-A-CH-Region”: Anno 1800 vs. Anstoss 3

Vor allem nimmt Dir den Namen, mit dem Verein sicher keiner weg :crazy_face:

(Habe keine Ahnung von Fußball aber Gag lag da so bereit)

6 „Gefällt mir“

Sag das nicht.
Musste laut Keepass sogar ganze zweimal (Banking u. ä. ausgenommen, sonst viermal) auf VfBFan0815 ausweichen, das könnte aber auch an einer Mindestlängenvorgabe gelegen haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Anstoss 2 > Anno 1800 > Anstoss 3.

Sorry, Anstoss-Fans, aber wenn ihr hier verliert, habt ihr euch das mit der Nominierung selbst zuzuschreiben.

3 „Gefällt mir“

Gibt es einen Grund @christianschiffer warum die Abstimmungen wieder nur vier Tage geht? Scheint mir etwas kurz um eine ordentliche Memes Schlacht zu führen.

Beim letzten mal musste ich in Krankhaus und wollte das Abstimmungsergebnis vorher durch haben (was Quatsch war letztlich, aber mei). Diesmal? Keine Ahnung. Vermutlich Verwirrtheit. In Zukunft wieder eine Woche.

2 „Gefällt mir“

Michelle Obama GIF by Election 2016

Wenn am Ende nur zwei Zeichen zur Wahrheit fehlen…

3 „Gefällt mir“

Noch 12h und 50:50

Lasst das Gerald…Köhler-Orakel entscheiden !!!

4 „Gefällt mir“

Darauf erstmal eine Nähmaschinenfabrik hochziehen!

Zwei Punkte Vorsprung, das sollte doch reichen.

Das ist eine enge Kiste :face_with_peeking_eye:

stare down clint eastwood GIF by RJFilmSchool

1 „Gefällt mir“

Finde beide Spiele gleich gut und konnte dies gerade via Vote deutlich machen. Cool. 41:41

3 „Gefällt mir“

Puh… Halbe Stunde noch und der Köhler Entscheid rückt näher…

Oder haben wir einen Gerald […] Köhler Ersatz für eigene Schöpfungen des Tauber Orakels @christianschiffer ?

Nein. Regeln sind Regeln.

Major League Soccer Mls GIF by CharlotteFC

2 „Gefällt mir“

Da hat sich Gerald […] Köhler wohl selbst noch schnell eingeloggt und den Köhler Entscheid verhindert.
Gratulation an Anstoß. War zwar im Team Anno aber kann mit dem Ergebnis leben.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Boah ey, bevor ich diesen Boomer-Manager auch nur anfasse, mache ich am WE lieber meine Einkommensteuererklärung 2021 bei Elster online. :expressionless:

Allein diese Schriftart, schlimmer als wenn man Times New Roman in einem Bewerbungsschreiben verwendet … :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Warum hat eigentlich niemand Elster nominiert?

10 „Gefällt mir“

Weil das Free To Play Scheisse ist. Die Kosten der In App Purchases sind horrend. HORREND!

8 „Gefällt mir“