Zwei Monate WASTED: Was lief gut? Und was nicht?

Diese ausdifferenzierung mag ich ja auch.
Und niemals hat sich noch jemand das Wort „Sportscheisse“ in den Mund nehmen getraut :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Challenge accepted!!!

4 „Gefällt mir“

Na weil für so etwas langweiliges das Wort „Scheiße“ eine regelrechte Aufwertung wäre.
Viel passender finde ich da:

Sportgedöns

Fußballgedöns

Den Rest bitte entsprechend mit den eigenen Lieblingssportarten gedanklich ergänzen. :troll:

5 „Gefällt mir“

Ich mag die Kunstscheiße schon. Aber wie lange ist es bitte her, dass mal ein gutes Tennisspiel erschien? Wenn da mal was richtig Gutes käme, wäre ich sofort dabei!

2 „Gefällt mir“

und sowas von einem VfB Fan :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das Thema Kunstscheiße du schon potentiell sehr komplex und würde eigentlich einen eigenen Thread oder sogar eine eigene Podcastfolge verdienen. Denn nichts ist schöner, als stundenlange Streitereien über die Frage, was eigentlich Kunst ist und ob das weg kann oder eben gerade deshalb nicht.
Ich glaube bei näherer Betrachtung ja, dass Kunstscheiße schon auch unironisch abwertend gemeint sein kann, wenn es um Spiele geht, die sich einfach sehr in ihrer künstlerischen Attitüde gefallen und dabei Aspekte wie zugängliches Gameplay einfach mal weglassen. Das ist dann schnell anstrengend, was bei Kunst durchaus gewollt sein kann, aber wer leichte convenience-Kost wie Dark Souls gewöhnt ist, kommt da natürlich schnell an die Grenze des Erträglichen…

es gibt sicher Spiele, denen ich das Attribut Kunst unterstellen würde.
Oft ist es halt nur prätentiöse und sich selbst furchbar wichtig nehmende Pseudo-Kunst.
Und die Wichtigkeit und Relevanz die dem Spiel unterstellt wird, dient letztendlich nur dazu sich seine eigene Spielesucht schönzureden. (analog dazu die Debatte, was man nicht alles lernt beim spielen).
Denn man konsumiert ja Kultur/Kunst…und lernt dabei…
aber wir hatten ja auch alle in der Schule UNBEDINGT einen PC gebraucht, um die Hausaufgaben zu machen (und nicht um zu spielen).

Welcher VfB denn eigentlich? Der VfB Lübeck oder der VfB Oldenburg? Oder Leipzig vielleicht?

VfB Wolfsburg vielleicht?

Der ist für Leibesübungen und nicht Bewegungsspiele, oder?

Absolut. Ich dachte, das triggert das ein oder andere Fußballer:innenherz. Ich bin ein schlechter Mensch.

Ich tippe übrigens auf Leipzig. Es gibt zwar noch diesen Regionalverein aus Baden-Württemberg, aber der hat keine Fans.

Ich finde das ganze Gedöns als Videospielumsetzung einfach uninteressant und langweilig. Da schaue ich lieber Radrennen live im TV an und kann bei akuter Müdigkeit gemütlich wegdösen. :couch_and_lamp: :sleeping:
Sowas am PC oder Konsole selbst spielen, pfui igitt.

Aus Gründen des Selbstschutzes schaue ich zur Zeit nur noch auf die Ergebnisse des VfBs, nichtmal auf die Tabelle. Da der zur Zeit leider auf dem Niveau von

@echtschlecht165

spielt.

Mercedes Benz Jako GIF by VfB Stuttgart

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar auch ein großer Fußballfan eines kleinen Drittligavereins, aber vielleicht sollten wir hier doch zum Thema zurückkommen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Solange hier über Nichtigkeiten wie Sport diskutiert wird, solange hat WASTED einiges richtig gemacht und/oder wenig falsch. Somit lassen sich unsere Sport-Diskussionen unter folgendem zusammenfassen:

Zwei Monate WASTED
Was lief gut? Viel
Und was nicht? Wenig

:wink:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte Wasted wäre ein Fußballpodcast. Habe ich da etwas mißverstanden?

9 „Gefällt mir“

Es ist kein fussballpodcast?

Wofür bezahle ich dann?

Haha, okay. Ich gebe mich geschlagen. Fühle mich wie der HSV wenn er bei den Bayern zu Gast ist. Ich bin hoffnungslos unterlegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Überhaupt: wir dürfen doch posten wo wir wollen, wIr HabEn DafÜr bEzAhLT!!1!1!einself11!!

6 „Gefällt mir“

shocked ron burgundy GIF

8 „Gefällt mir“