Mini Motorways?
Hab das noch nie gehört. Was hat dir daran so gut gefallen? Auf Steam sieht das nach „2-3 Stunden casual daddeln und dann weg“ aus.
Mini Motorways?
Hab das noch nie gehört. Was hat dir daran so gut gefallen? Auf Steam sieht das nach „2-3 Stunden casual daddeln und dann weg“ aus.
Ich hätte viel zu viel Schiss das zu benutzen. Möglicherweise achtet Valve da drauf und macht entsprechend auch Accounts dicht.
Wo kann ich den Steam Rückblick sehen?
Bei mir kam beim Laden von Steam ein Pop-up und wenn du im Store etwas runterscrollst.
Wohl leute die Badges wohlen um den Steamlevel zu erhöhen oder für die emoji und Profilhintergründe die man dann bekommt. Der Server läuft bei mir aufm NAS. Wenn man da nichts hat un sonst nichts kompliziertes will ist idle master die bessere lösung und das nutzen so lang der pc halt eh an ist. Schnell verkaufen geht dann mit Augmented Steam, mit Chromium Browser zusätzlich noch inventory Helper, das gibts für Firefox leider nicht. Bestätigen dann schnell mit Winauth am Windows PC oder halt auch Archie Steam Farm.
Wenn man nicht so enorm viele Spiele hat reicht aber auch einfach idlemaster wenn man doch mal dazu neigt nicht alles was in die bibliothek gespült wird auch lang genug zu spielen für die Karten.
Wenn du es nicht direkt angezeigt bekommst, ist es auf der Shop Startseite unter „Neu und Nennenswerte“. Links oben
wie viele karten werden denn da bitte verkauft? die karten gehen doch nur für paar cent weg…
Inzwischen bekommt man da meistens wirklich nur noch zwei, drei Cent pro Karte. Früher war das aber noch 10x so viel.
Bei mir sinds 180€ für alle Karten aus einer Bib mit ca. 900 Spielen (von denen aber nur ein Teil Karten besitzt). Was aber natürlich immer noch eine nette Sache für etwas ist, das quasi nebenher anfällt.
Das meine ich ja mit paar Cent. Ich finde es auch erschreckend,dass es Personen gibt die die kaufen, weil ich mich ab der ersten Sekunde gefragt habe was die Karten bitte für einen Mehrwert bieten
also sind 1. schon sehr viele Karten und viel ist aus den Anfangszeiten wo mehr bei rumkam. Foilkarten bringen immernoch je nach Spiel deutlich mehr und irgendwas mit Frauen auf den Karten bringt mehr, irgendwas mit Anime auch und am meisten natürlich die Kombination aus beidem.
Für die Xbox gibt’s leider nichts von Seiten Microsofts, aber TrueAchievements wertet da auch was aus, zeigt aber nicht viele Spiele.
Meine Best of 2022 Awards gehen an:
GOTY: Elden Ring
Best Indie: Tinykin
Best Grind: Hardspace Shipbreaker
Best Coop: Teenage Mutant Ninja Turtles Shredder’s Revenge
Best style: Tunic / Beacon Pines
Best DLC: Forza Horizon 5 Hot Wheels
Best of endlich gespielt: Eastward / Coffee Talk
No, you’re crying: Minute of Islands
Why did i finish this: Pokémon Violet
Ach cool.
Hatte vor ein paar Tagen mal wieder nach Jahren in meinen Account da geschaut, aber nix gefunden.
Ganz so aktiv wie Du war ich allerdings nicht haha
Genau. Ich tippe jetzt mal hier rein, was mir 2022 außerordentlich getaugt hat. Vieles nämlich. Chronologisch:
SIFU | Im Ablauf seiner fünf Levels dramaturgisch bisschen Murks, sonst einfach Chef’s Kiss. Großes Gameplaykino, großes Kung-Fu Kino. Feines, feines Spiel.
ELDEN RING | easy GOTY
HARDSPACE: SHIPBREAKER | siehe auch HOUSE FLIPPER und CAR MECHANIC SIMULATOR
STRAY | bestes, kleines Everything in its right place (in the right amount) Spiel des Jahres.
GUARDIANS OF THE GALAXY | vielleicht noch nie zuvor so viel bewusste Freude an Figuren, Dialogen und Voiceacting gehabt: Gute Laune.
MARVEL’S SPIDER-MAN | das egalste dieser Aufzählung, hat mich aber mit seiner dichten Open World in einem tollen Manhattan kompetent genug bei der Stange gehalten, um die Story beendet zu haben.
ROLLERDROME | Wenn dein Pitch ziemlich buchstäblich Max Payne’s Pro Skater lautet - Bullet Time Schießereien auf Roller Skates - und das dabei rauskommt: alles richtig gemacht.
CYBERPUNK 2077 | zwar gar nicht mal so weit gespielt, aber schon geil.
SESSION: SKATE SIM | bestes Make Your Own Challenge Game.
SEKIRO | schon mal '19 angefangen, im Frust recht bald abgebrochen. Mit Elden Ring im Gepäck erschließt es sich aber ganz wunderbar.
Ging mir genauso. Das hat sich so sehr nach echtem Abenteuer mit Freunden angefühlt. Und war zum Teil clever gemacht wann Dialoge gestartet haben etc. Einfach eine gute Zeit.
Sehr schöne Auswahl. Muss mal gucken ob ich überhaupt so viele neue Spiele in 2022 gespielt habe. Ich hänge ja seit Jahren auf Titeln wie Rocket League fest.