Zeigt euer geilstes Gaming-Foto!

Die Münz-Pyramiden-Automaten im Hintergrund bringen so viele Erinnerungen zurück.
Wenn man es genau nimmt waren die Dinger die ersten Loot Boxen :sweat_smile:

joke drums GIF by neomagazinroyale

Im Croatian Urlaub hab ich immer geglaubt ich könnte das System durchschauen… Hunderte Kuna (war glaub ich damals die Währung) verballert.

5 „Gefällt mir“

1985, Weihnachten. Beim Auspacken meines C-64. Hach, das war was.

10 „Gefällt mir“

Oh, gut möglich, dass ich meinen auch an diesem Tag bekam. :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Die Pyramiden habe ich immer ignoriert. Anfangs vielleicht Mal getestet, aber schnell mitbekommen, das es Abzocke war xD

Ich hab auch endlich was. Hat ein Freund ausgegraben. Müsste schätzen, wann das war. Ende der 90er denke ich. Vielleicht auch schon Anfang 2000er. Ganz sicher aber 18:40 Uhr :wink:

Erkenne leider nicht, welchen C&C-Teil wir da spielen.

Edit: Ich glaube es ist Red Alert 2. Also müsste um 2000 rum sein.

6 „Gefällt mir“

Meiner Erfahrung nach gehen Uhren im Keller nie korrekt.

Wenn ich solche Bilder sehe, hab ich immer den Geruch von Monitor Staub in der Nase. Außerdem sagt dieses Bild: in dem Raum sind gerade 34°

3 „Gefällt mir“

Da das kein Keller ist, sondern eine alte Scheune zum Wohnhaus umgebaut, besteht die Chance, dass es doch zwanzig vor sieben war. Bei der Temperatur habe ich keine Erinnerung. Da mein ultra cooler Tarn-Sweater (noch schwerer zu finden im Fog of War!) aber langärmlig ist, war es vielleicht gar nicht so arg - wobei ich bei Wärme/Kälte auch ein schlechter Maßstab bin …

Ich hab bei LAN-Parties vor allem die sackschweren Röhrenmonitore in Erinnerung. Selbst wenn manche Freunde nur ein paar Häuser weiter gewohnt haben, für mich war das wie den Mount Everest erklimmen. :muscle: