Wo sind denn nun diese geilen Karten?

… die im Podcast so gefeiert wurden?

Na z.B. hier .

quartett

Der Nutzen ist mir aber auch noch nicht ganz klar. Gibt es irgendwo eine Art Sammlung - uebersicht aller Karten? Gibt es eine Printvorlage?

Gerade mobil ist der Seitenbanner etwas arg gross.

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Effekt einfach nur hammergeil. Bis zum Nutzen denke ich da gar nicht.

4 „Gefällt mir“

Ah ok, danke!
Jo nice, ist das Flash? … Just kidding :wink:

quartett-animation

schoene css Animation, aber ziemlicher pain, das so zu basteln :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh mann, nicht mal Flash :wink:

So eine Sammlung wäre schon geil und dann wird es irgendwann ein Deck-Building Spiel a la Darkest Dungeon (mit geilen rosa Karten).

2 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Beitrag so sehr, dass ich ihn einfach nur zitieren wollte. Ende.

3 „Gefällt mir“

Das mit der Sammlung ist noch geplant. Außerdem würden wir es gerne irgendwann online (gegeneinander) spielbar machen.

5 „Gefällt mir“

Achja, eye candy. Und das ist ja erst der Anfang. :wink:

Browser, JS und CSS sind mittlerweile sehr mächtig und straight forward. Vermutlich auch, WEIL sich die Industrie (thx Apple) seinerzeit von Flash verabschiedet hat. Und es ist auch kein Pain, sowas zu basteln, sondern ein Game. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deckbuilder game? Muss ich jetzt doch Magic oder Slay The Spire lernen? ^^

2 „Gefällt mir“

Das asymmetrische Design von Netrunner bietet sich an: Gamedeveloper gegen Reviewer!

1 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Performance verbessern

Für den Identifikationsboost fehlt dann aber auch noch die auflevelbare Community-Sonderkarte mit eigenem Profil.
Ich werfe hier schon mal meine in den Ring:

4 „Gefällt mir“