Wer hat den Gürtel? Oktober 2022

Fangt mal alle an Brotato zu spielen und ihr wisst dann was Sucht ist :wink: Geht auch ohne Lootboxenscheiße & Co.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte original vor Marvel Snap mit Marvel 0,0 am Hut. Spiel ist trotzdem super.

Bin jetzt Collection Level 200 und Rang 32. Gefuehlt hat die Staerke der Gegner ab Rang 30 sprunghaft angezogen.

2 „Gefällt mir“

Spielts erstmal durch. Dann reden wir weiter :wink:

Bild

2 „Gefällt mir“

Danke für den Brotato-Hinweis, mochte das absurde Setting im Stile eines „Broforce“ schon immer.

Und Snap…

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

So wirklich Sucht hat bei mir in letzter Zeit hauptsächlich Gunvein ausgelöst. Das lenkt mich gar vom Novembernethackturnier ab. Schlimm.

Gunvein ist eh mein Gotykandidat.

Auch mit allen Charakteren Danger 5 gemeistert?

Natürlich nicht. Habe ja noch ein Leben :sweat_smile:

Ist ne Mischung aus D1 und D2

Habe übrigens einen gravierenden Mangel bei Wikipedia entdeckt.

6 „Gefällt mir“

Du hast doppelt soviel Stunden darin als ich und ich habe jeden Abend gespielt!

Sieht witzig aus. Ist das sowas wie Vampire survivors?

viel besser!

Also „künstlicher Leitstern“ ist jetzt gar nicht mal so weit weg. LGS gibt nun einmal Orientierung.

6 „Gefällt mir“

Muss man selber schiessen? :see_no_evil:

nein. Das ist 1:1 aus der Gruppe „Vampire Survivor Likes“.

Andere Highlights:

image

2 „Gefällt mir“

Ich hab vor kurzem mal drei runden VS gespielt und komme zu dem Schluss, dass ist schon ganz „schöner“ Müll. Also die absolute Negierung jedweden Anspruchs passt zumindest in Podcast Ära ganz gut. Da hat man noch was zu tun während man sich Folge A oder B anhört. Für mich ist das aber irgendwie nichts, dann doch lieber einfach langweilen…

2 „Gefällt mir“

kannst du das weiter ausführen? die sind fast alle wie deck building games und entsprechend kann man sich mit einer falschen Entscheidung den ganzen Run versauen.

Beste Spiel der Welt und sozusagen das Citizen-Kane der Videospiele in einem (nein, natürlich nicht).

Ich kenne nur VS, also keine Aussage über andere Spiele! Mich stört einfach, dass man im Endeffekt nur seinen Charakter steuert und in regelmäßigen Abständen irgendeinen perk auswählt. Ich bin im dritten Run schon bis ans Zeitlimit gekommen und sehe daher auch in den bereits stark limitierten Entscheidungs- und Einflussmöglichkeiten keine wirklich hohe Komplexität. Vielleicht vergleichbar mit den Cookieklickern dieser Welt, die ja auch mehr als Beschäftigubgstherapie dienen oder nicht? Den Deckbuildingcharakter habe ich jedenfalls garnicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Jo, Vampire Survivors ist im Prinzip ein Klickerspiel. Bei Brotato kann man immerhin auf den höheren Dangerleveln sterben, das macht die Sache schonmal wesentlich besser.

Ist mir gerade alles zu fancy, habe gestern die PS3 angekurbelt um nach 7 Jahren (letzter Spielstand Nov. 2015) endlich RDR zu beenden. Vielleicht.
Man ist das teilweise clunky und diese grau-braunen Farbtöne, gruselig. Aber dafür mit jeder Menge Kantenflimmern, Aliasing aus der Hölle sozusagen.
Das „schönste“ sind noch die Zwischensequenzen.
So kurz nach der Doom Eternal Albtraum Session fühlte sich das Gunplay inkl. Gegnern recht popelig einfach an.

:cowboy_hat_face:

PS: Der Einschaltton und das Feeling an der PS3 Slim war so schön vertraut, war auch meine erste Konsole damals. Davor nur PC. Hach, irgendwie doch schön. :smiling_face:

Edit: Warum bin ich hier eigentlich im falschen Thread unterwegs, naja ist hier ja eh alles drunter und drüber …

3 „Gefällt mir“