Wer hat den Gürtel? Mai 2023

Also wenn Manu und Christina alt nicht erwähnt hätten dass sie von Zelda reden, hätte man glatt denken können dass sie von Minecraft reden :thinking:

2 „Gefällt mir“

Eine einzige Troll-Community treibt sich hier rum.

Gollum gleichauf mit Lana. :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Noch ein 4thelulz Vote mehr und es sind 18%

:smoking:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

SniperBros

11 „Gefällt mir“

Mechabellum ist doch eigentlich auch erst im Early Access erschienen. Hat @altf4 da überhaupt schon offiziell das Kampfgewicht zugestanden? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Natürlich nicht … der Gürtel ist auf dem Weg in die Zweitklassigkeit. Im Unterschied zum VfB. hust.

2 „Gefällt mir“

Ich nenn’s mal Vorahnung…
Anwärter

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

7o80y8

9 „Gefällt mir“

Ich hab neulich gesehen dass ich ne Switch hab.

Dennoch bin ich noch recht kritisch gegenüber dem Zelda Spiel eingestellt.
Allerdings hat @altf4 hardcore fangeboye durchaus etwas Interesse hervorgekitzelt.

Auf der andern Seite kostet das Ding überraschenderweise Geld. Und zwar gar nicht so wenig.

Meine Frage nun: lohnt die Investition in das Zelda Spiel trotz einer akuten Gefahr dass ich das Teil nach 3 Stunden nie wieder starten werde und das wenn zeitgleich diablo erscheint zu einem vergleichbaren Preis das ich dann für vllt 10 Stunden spiele und dann erst wieder in zwei bis drei Jahren wieder ausgrabe und so bis zur Hälfte spielen werde. Zeitgleich ist die Tage das neue große Update für Big Ambitions veröffentlicht worden und ich hab beim Umzug das ladekabel für das Deck verbummelt.

Oder doch Gollum? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lifehack: Spiele nur dann zum Vollpreis kaufen, wenn man wirklich Bock drauf hat.

2 „Gefällt mir“

Hmm, nee das ist nicht so mein ding….:thinking:

1 „Gefällt mir“

Nah. Kaufs nicht neu, warte nen Monat und dann für 20 Euro weniger per Kleinanzeige. Einziger Vorteil dieser Konsolenspiele…

1 „Gefällt mir“

wurde noch mal verschoben, war für Mai angekündigt afaik

Da deine Stimme beim richtigen Spiel gelandet ist, verzeihe ich dir. :smirk:

Also Railway Empire 2 hat mich einerseits schon ziemlich in den Bann gezogen, aber andererseits ist es einfach nicht so vielseitig und komplex wie Transport Fever 2. Ich befürchte deshalb, dass das Spiel recht schnell langweilig wird und keinen ganz so überragenden Wiederspielwert hat.

Hä? @Manu stimmt doch gar nicht für Gollum :thinking:

Ist es nicht völlig egal wer den Gürtel im Mai holt, wenn nächsten Monat Diablo 4 einen Erdrutsch Sieg hinlegt?

1 „Gefällt mir“

… um dann im Juli vom Nachfolger von Jagged Alliance: Back in Action und Jagged Alliance: Rage geschlagen zu werden :grimacing:

9 „Gefällt mir“