Wer hat den Gürtel? März 2022

Ich habe davon sogar ein Foto gefunden.

6 „Gefällt mir“

ONCE AGAIN

Überlege auf Weird West zu wechseln… oder die Abstimmung wirklich zu manipulieren und die Konsolenversion von Crusader Kings 3 noch reinzuschmuggeln, die mich aber mal so nebenbei dazu gebracht hat, endlich mal die PC-Version auszuprobieren.

3 „Gefällt mir“

Zur Einstimmung auf Elden Ring habe ich angefangen The Song of Ice and Fire (größtenteils als Hörbuch) nachzuholen. Ehrlich gesagt hat es aber v.a. dazu geführt, dass ich Crusader Kings 3 spielen will. Schön die eigenen Enkel an ein benachbartes Königreich verheiraten, um das eigene Heer zu verdreifachen… So in etwa stelle ich mir das jedenfalls vor :thinking:

7 „Gefällt mir“

Hmmm habe bisher nur minimale Erfahrungen mit dem Spiel, aber einen ungeliebten Neffen unter die Fittiche zu nehmen, damit er einen mag, um ihn kurz darauf irgendeinem Italiener vor die Füße zu werfen, damit DER einen mag, geht auch! Glaube wir brauchen einen eigenen CK3 Thread. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#WirLiebenEs

5 „Gefällt mir“

Sorry, hab wirklich einige Antworten unabsichtlich übersprungen, dadurch dass jemand meinen Beitrag kommentiert hatte und ich von der E-Mail hier ins Thema reingesprungen bin.
Ich gelobe Besserung.

@Jagoda @alicinger
Crusader Kings 3 und dann noch am schlechtesten auf Konsole.
DAS ist mir zu harter Tobak. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ich habe für Kirby gestimmt, weil er so süss ist und im Gegensatz zu den meisten anderen Titeln in der Liste auch nicht so voller Bugs.

10 „Gefällt mir“

Noe. Das muss gar nichts mit „seinem“ Suchverhalten zu tun haben.

Es ist einfach enttäuschend. Nach 3 Tagen steht TTWL nach wie vor im Abseits und wird da wohl bleiben. Warum? Vermutlich, weil TTWL rock n’ roll ist und alle anderen einfach nur im bett gammeln wollen.

2 „Gefällt mir“

Meine Meinung:

  • Patrick’s Parabox ist das beste Puzzlespiel der letzten Jahr und es ist mir völlig unklar, warum es hier fehlt.
  • FAR: Changing Tides ist super aber unterscheidet sich kaum vom ersten Teil.
  • Chocobo GP ist so dermaßen mittelmäßig, dass ich nicht mal die Demo geschafft habe.
  • Rune Factory 5 ist ein schönes Spiel aber leider noch Early Access (ausgehend von der Performance und den Bugs).
  • Tunic ist ein tolles Switch-Spiel, dass leider auf der falschen Konsole rausgekommen ist.
  • Kirby und das vergessene Land ist einfach rund.
8 „Gefällt mir“

Ich kann dir sagen, warum Patrick’s Parabox hier fehlt. Anders ist es nicht möglich den Sieg von Elden Ring zu retten. Wahlmanipulation ist das!

4 „Gefällt mir“

Puzzlespiel, i like it. :blush:

Meine Stimme hat es nun. Das Einhorn hat mich überzeugt!

Darauf tanze ich mir einen ab!

1 „Gefällt mir“

Bis gerade eben dachte ich, dass ANNO: Mutationem irgendeine Erweiterung von Anno 1800 ist und die Schreibweise kam mir auch fehlerhaft vor. Oh man …
:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr gut! Ein Fake-Account weniger, den ich erstellen muss, um die Abstimmungen kurz vor Schluss noch zu drehen.

Happy Daffy Duck GIF by Looney Tunes

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Danke für die Nennung von Patrick’s Parabox. Das ist genau mein Ding!

2 „Gefällt mir“

Aber ist Elex 2 wirklich die Firmenparty aus Wolf of wall street? Ist das nicht eher Diablo 4!?
Elex verbuche ich vielmehr unter Burning Man Festival. Alles dabei: Ritter, Dinos, Cyborgs. Schon cringey aber wenn man einmal drin ist macht’s irgendwie doch Spaß?

8 „Gefällt mir“

Ist das die US-amerikanische Tomorrowland-Variante aus dem Vorhof der Hölle?

1 „Gefällt mir“