Wer hat den Gürtel? März 2022

Och ne was soll denn das D:
Reaktives Pack das kommt nur wegen eines Tweets, erinnert ganz stark an Trumpismus!!!elf

Wer nicht für

abstimmt, hat echt kein :heart:!

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Naja. Shredders ist ein geiler Schokoriegel. Das andere ein :star::star::star::star: Menu, das mir seit 130 Stunden schmeckt.

Wo ist eigentlich Patrick’s Parabox?

2 „Gefällt mir“

Ich bin fast ein bisschen enttäuscht, dass niemand versucht hat die Konsolenversion von Crusader Kings 3 nochmal ins Rennen zu mogeln…

8 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass dieser plumpe Versuch, Elden Ring den verdienten Wiederholungssieg streitig zu machen, scheitern wird :turtle:

4 „Gefällt mir“

Ich hab Tunic noch nicht angefangen, aber meine Frau, die ausschließlich stundenlang Tetris 99 spielt, und ich schauen regelmäßig Game Two und immer wenn sie sagt: „Oh, das sieht doch nach einem Spiel aus, dass dir gefallen könnte.“, ist es eines der besten Spiele, die ich seit langem gespielt habe. So geschehen bei Tunic. Daher jetzt schon persönlicher Gürtelträger.

2 „Gefällt mir“

Awh, what a beautiful and sweet fox. :heart:

1 „Gefällt mir“

No spoilers ahead

7 „Gefällt mir“

Als ich 14 Jahre alt war, erschien das großartige Mission Impossible für den N64. Natürlich stand das Spiel ganz oben auf meinem Weihnachtswunschzettel, den meine Familie väterlicherseits haben wollte, da der Kontakt nicht so ultra eng war und sie so wussten, was sie mir schenken konnten.

Endlich hielt ich das Geschenk in den Händen, riss das Papier auf und blickte auf Mission Impossible! Auf Videokassette.

Warum ich euch das erzähle?

Wenn ich mir das Wahlverhalten hier so anschaue und sehe, wie ein schlechtartiges Elex 2 so von einem gehypten AAA-Titel in den Dreck getreten wird, fühle ich so ziemlich die gleiche Enttäuschung wie damals vor 23 Jahren.

PS Den Film hatte ich sogar bereits auf VHS.

Embarrassed Shame GIF

6 „Gefällt mir“

Loddar hat es heute offiziell gemacht:

image

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

12 „Gefällt mir“

Hätte gerne für Tunic gestimmt, aber kann Manus Begeisterung dafür leider einfach nicht teilen.

Das immer größer werdende Regelheft, das man einsammeln darf, ist schon ganz putzig, aber glaube es hätte die Kämpfe in der Form nicht gebraucht. Es kämpft sich ungelenker als man es von einem Fuchs mit Stock in der Pfote erwartet hätte.

Übrigens im Gegensatz zu „Nobody saves the World“, was ein verdienter Gewinner gewesen wäre und das mir bis heute noch Spaß macht. Schadé!

Hach Community, was ist das für 1 month!?

6 „Gefällt mir“

Jaaaa, Kirby ganz weit oben auf der Liste! Noch ein paar Prozent mehr und dann ist Platz 1 sicher!

Leider frisst HFW so viel Zeit, dass ich nichts anderes spielen kann. Daher habe ich Kirby meine Stimme gegeben, denn vom Artstyle und Worldfeeling ist es ja eigentlich das selbe wie Horizon nur mit etwas weniger Robotern.

1 „Gefällt mir“

Nachtrag: Musste für „Directly drink Milk from Cow“ voten, weil ich wirklich schon einmal Milch direkt aus der Kuh getrunken habe.

Ein Ereignis, das wie ihr euch denken könnt, Spuren hinterlässt. Nunja. Darum Elden Ring nicht unähnlich.

4 „Gefällt mir“

Also direkt an der Zitze genuckelt? Ich habe Fragen…,

2 „Gefällt mir“

20x NO COMMENT

3 „Gefällt mir“