Schade, lieber Manu! Du wirst der LGS-Gemeinde immer in bester Erinnerung bleiben - ob nun als „Hauke“ oder Manu. Machs gut und hoffentlich auf Wiederhören!
Da die Tage der christlichen Nächstenliebe und Freundlichkeit vorbei sind … Die vielen beknackten Kampfnamen hat Chat-GPT geliefert? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht solltet ihr dann auf ein Relikt aus grauer Vorzeit zurückgreifen - Google. Da kann man ohne Probleme „Gebäck mit X“ und „Dino mit X“ suchen.
Hi Christian,
Kannst du schon genaueres zu der Unterstützung sagen, zB. Audioproktion, Technisches oder ähnlich?
Wäre da ggf. bei, schreib mich einfach mal an, wenn du da schon Klarheit hast.
Vielen Dank für die vielen schönen Gürtel Stunden. Hat immer Spaß gemacht und du warst ein sehr passendes Gegengewicht zu der C&C Energie im Podcast. Hoffe bei Insert Moin läuft alles weiter, wie bisher.
Kleiner Hinweis: Der Cutter in der Runde hat Minute 28 nicht gefixt
Leute, Path of Exile 2 ist so geil. Bin irgendwie im 2. Akt in der Wüste, falls jemand mal coop will (auf ps5). Wie Diablo nur mehr geil und (etwas) weniger dumm.
Ob’s ein gutes Katerspiel ist wage ich allerdings zu bezweifeln
Einziger Kritik Punkt für mich ist die Release Politik.
Jetzt 27,99 für einen Early Access bezahlen, um dann in ein paar Monaten Free to Play zu werden, finde ich fragwürdig. Ich verstehe zwar, dass man den „Einsatz“ in Ingame Währung zurück bekommt, aber dann wäre meiner Ansicht nach 10-15€ der richtige preis gewesen.
ach, ich hab 2x das 55euro Paket gekauft, da ich nicht wusste, dass es kein Cross-Progression fuer den EA Status gibt, dann liefs auf der ps5 so scheisse, dass ich ne ps5 pro gekauft hab. Also ja, poe2 ist teuer