Wer hat den Gürtel? Dezember 2023

This. Warhammer ist für mich völlig neu. Lore lese ich nur so viel, um zu verstehen. Das Spiel ist einfach genial. Und ich kann @christianschiffer überhaupt nicht zustimmen. Gerade das Writing ist exzellent, so viel besser als alle anderen Spiele. Jeder Kampf ist anders (außer im Tutorial). Das einzige, was ich nicht sonderlich mag, sind Colony Management und die Schiffskämpfe. So sehr können Meinungen differieren.

1 „Gefällt mir“

People! Mal ganz im Ernst.
Granblue Fantasy Versus: Rising ist der ultrashit. Spielt das (gibt ne kostenlose Version). Safe eins der besten Spiele 2023.
Oldschool 2D Anime Fighting Game mit perfektem Netcode und vollem Crossplay zwischen PC und allen Konsolen, was Mortal Kombat bis heute noch nicht hinbekommen hat. Dazu gibt es dann aber noch ne Free to play Version in der vier Charaktere in Rotation frei sind.
Das is vom Umfang schon mehr als 70€ Fighting Games sonst liefern.
Da oben drauf kommt dann aber noch ne komplett absurde Lobby in der man mit seinen Chibi Figuren Berge besteigen und gegeneinander Fußball spielen kann und als alternativen Online Modus gibt es noch nen umfangreichen Fall Guys Klon, in dem man über Zahnräder springt und sich gegenseitig Wasserbomben an den Kopf wirft. Aber es ist eigentlich wirklich ein normales Fighting Game. Die Mischung mit allem drumherum ist aber einfach herrlich absurd dumm und komplett Banane.

Against the Storm is auch ziemlich gut, aber noch weit hinter Granblue.

5 „Gefällt mir“

Ich finde die Grafik eigentlich super. Ich mag diesen Look, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Was mich viel mehr stört, ist, dass es bei mir konsequent nach wenigen Minuten Spielzeit komplett crasht… Das ist der richtige Spielspaß Killer… keine Ahnung woran es liegt, aber es ist wohl ein Problem mit meiner Grafikkarte. Da gibt es wohl massive Probleme bei AMD. Naja… dann warte ich mal patches ab.

Name a better duo, AMD Gpus und Probleme :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ehrlicherweise ist es das erste Mal, dass ich solche Probleme habe. Mein Rechner ist jetzt schon ein bisschen älteres Semester und lief sehr zuverlässig, gerade beim Gaming. Dieses Mal ist es aber völlig nutzlos. Weder Patches, updates oder Leistungsoptimierungen funktionieren. Das Spiel crasht unvermittelt vollständig. Manchmal crasht sogar Steam mit und ich muss komplett neu starten.
Im Community Hub auf Steam gibt es etliche Threads, wo Leute von dem selben Problem berichten… Ich werde mich gedulden, bis irgendjemand dahinter kommt, was da los ist. Schade.

1 „Gefällt mir“

Wann gibt es eigentlich die Gürtel Weltmeisterschaft? den Gürtel gibt es im Februar nun 5 Jahre, aber noch immer keinen Turniermodus in dem alle x-Jahre der Beste Gürtelgewinner noch den ultimativen Triumpf feiern können: Den Super-Gürtel, Welt-Gürtel, Olympischen-Gürtel-Spiele oder den Gürtel der Gürtelträger (am Namen muss noch gefeilt werden).

Würde in sowas dann Robocop Eldenring bezwingen oder Disco Elysium im Finale gegen Baldurs Gate 3 mit der Hand Gottes noch gewinnen?

9 „Gefällt mir“

George Rr Martin Magic GIF by BANDAI NAMCO

vs.

80s gun GIF

Lets Get It On Fight GIF

2 „Gefällt mir“

Du meinst The Super Gürtel?

1 „Gefällt mir“

Das hier wäre doch wirklich ein guter Anfang dafür (über den Namen wäre allerdings separat abzustimmen).

Ansonsten könnte ich mir auch eine Liga der mehrfach-Gürtelträger vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Liga der aussergewöhnlichen Gürtelträger?

4 „Gefällt mir“

Hallo?
Mal 'n bisschen mehr Liebe für „The Finals“, bitte ja? :melting_face:

Ich möchte mich hiermit offiziell von @christianschiffer’s infamer Behauptung distanzieren, ich sei Sonic-Fan! Richtigstellung: Ich finde alle Sonic-Spiele ein bisschen scheiße, mit Ausnahme von Sonic Adventure 2!

12 „Gefällt mir“

Sind es nicht diese Aussagen, die das Fundament von LGS darstellen? :wink:

6 „Gefällt mir“

Achja, dann erklär doch mal das hier:

17 „Gefällt mir“

Oder sein Cosplay auf der Gamescon:

15 „Gefällt mir“

Ihr seid so geil bescheuert :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier im Forum haben wir halt ein paar richtig krasse Deepfake Profis! Da muss man schon echt genau hinschauen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das interessante ist ja, dass wenn man dieses Tool von @Michael auf das Bild anwendet, dass dann trotzdem EINDEUTIG @sofakissen zu sehen ist. Case Closed.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht lenkt Sofakissen auch nur ab und er ist Sonic. Dann stimmt alles: er wäre kein Sonic Fan und findet Sonic Spiele Scheiße, weil sie ihn nicht akkurat darstellen. Gleichzeitig erklärt es seine Bilder.

Voll cool, dass sich @sofakissen auch an den Demos gegen Rechts beteiligt! :fist:

17 „Gefällt mir“