Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

Ach stimmt, da war ja was :thinking:
https://www.zeit.de/kultur/musik/2024-03/only-god-was-above-us-vampire-weekend-indie-rock-album?freebie=45c5b064

1 „Gefällt mir“

Zumindest eine Leserin weiß was gut ist → siehe Kommentarbereich.

Was jetzt nicht direkt für die neue Platte spricht :joy:

1 „Gefällt mir“

bald wieder live :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

Father of the Bride als Drückebergeralbum bezeichnen … pfft

2 „Gefällt mir“

Ist glaube fast mein liebstes Album, also FotB.

Die ersten vier Tracks einfach mal :heart_on_fire:
Hold You Now, Harmony Hall, Bambina, This Life

Und die alle Features mit Danielle Haim sicher auch kein Fehler gewesen.

1 „Gefällt mir“

Beep beep!

Sorry, bin grad ziemlich addicted.
@tilmobaxter du musst jetzt ab und zu was von Taylor reinstellen, dann fällt’s bei mir nicht so auf mit Charli. :smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mal wieder was für die Kategorie dumm-geil

1 „Gefällt mir“

Der Gedanke ist einfach so krank, dass der Typ vor drei Jahrhunderten durch dieselben Strassen gelatscht ist und unter dem Eindruck das entstanden ist, eine Zeitreise!

2 „Gefällt mir“

Du bist auch immer top aktuell!
Album ist bei mir in der Playlist-Reihenfolge aktuell auf Platz 44 (Alben!). Also muss ich entweder mehr Musik hören oder weniger in die Playlist packen. Hmm … :melting_face:
grafik

Was das ist doch schon suuuuper alt :crazy_face:

Ne Quatsch. Neu und super geil.
Wird sicher Top 3 Alben des Jahres bei mir, mit Eden von Tua und dem The Chisel Album bisher.

Aber gerade im Auto den wirklich neuen Scheiss gehört, das neue St.Vincent Album von gestern. Ziemlich super auch.

Und davor dank Tip von @pk_cannonball Weird Tales von The Vision Bleak. Auch ein Brett :heart::metal:

2 „Gefällt mir“

At the gates geht immer:

1 „Gefällt mir“

Für mich immer noch „die“ Referenz für modernen Metal. Leider haben sich die Jungs schon verabschiedet:

Einer der besten Songs aus 2023, die ich bisher gehört habe, mit angemessenem Video und definitiv mit Ohrwurmcharakter im Refrain (z.B. 02:12+) und viel Atmosphäre. Exzellente Gitarre bei 04:39+. Insgesamt wie eine Mischung aus Haken, Porcupine Tree und Kashmir von Led Zeppelin.