Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

Für diejenigen, die Editors mögen:

Für alle anderen:

Ja, auch im ganzen Album ist das Lied mit Tom Smith dabei :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Grad ne schlimme 00er PopPunk-Phase.
Angefangen hats hiermit

Ohrwürmer sind krass.

1 „Gefällt mir“

Min 2:51 war live so schön :heart:

1 „Gefällt mir“

Das erste Mal die Stelle bei 1:19 ist auch sehr schön.
:slight_smile:

Edit:

Video ist cool, mal was anderes zu sehen als üblicherweise.

1 „Gefällt mir“

Psst … nicht @sofakissen verraten, dass ich hier die zwei neuen Songs reinhaue.

2 „Gefällt mir“

Der @tilmobaxter hat mich dazu genötigt das ich jetzt Dismember hören muß :wink:

1 „Gefällt mir“

es tut mit sehr leid, not :metal:

1 „Gefällt mir“

Sollte es aber :grimacing:

Ich bin ja ebenfalls Metalhead … aber … wenn ich sowas höre verstehe ich warum Leute fragen „warum klingt er denn so sauer / als wär ihm übel?“ :joy:

(Für melodic Death Geheimtipps wär ich aber zu haben)

Ich kanns doch nicht bei der unqualifierten Bemerkung belassen (nicht das ich irgendwie qualifiziert wäre etwas nicht unqualifiziertes zu sagen) …

DIe ersten 2 Minuten von dem Stück sind irgendwie „nett“ (kann man mal hören, ist aber etwas zu zahm für meinen Geschmack).
Was dann ab 2:05 passiert lässt sich mit „lärm“ seht gut beschreiben - finde ich. Selbst typische Beispiele für „Lärm“ aus dem Thrashmetal, wie Slayer, klingen für mich deutlich angenehmer.

Sorry für die Unterbrechung.

1:08 :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Puh irgendwie finde ich die neue EP nicht so dolle :pensive:

Das finde ich insofern ulkig, da ich selbst Dismember immer wegen ihren melodischen Riffs mochte haha. Und es ja eine klare Linie von Dismember → At The Gates → Melodeath Band XY gibt.

Aber so ist jeder anders im Hörempfinden.

2 „Gefällt mir“

:metal::metal::metal:

Sound von der LP wird schon anders sein als „üblich“. Wobei bisher keine LP der anderen glich, sie haben immer wieder was neu und anders gemacht. Ich hoffe, dass sich nach mehrmaligen Anhören es genauso gut einschlägt bei mir, wie bei allen vorherigen Alben.

1 „Gefällt mir“

Das klingt tatsächlich viel besser … für die ersten 24 Sekunden.
Der schnellere Schlagzeugtakt machts dann für mich kaputt, auch den melodischeren Part um 2:00 (und der Gesang ist nicht meins).

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich kann dich ja sogar verstehen , weil dieses Schlagzeugspiel im Metal das selbe ist wie der dembow-beat im Reggaeton.

@Lyra

Also der Opener könnte dich wieder etwas versöhnlicher stimmen. :face_with_peeking_eye: