Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

Absolut <3

1 „Gefällt mir“

Nicht so oft gehört, aber immerhin einmal das Album.

Sie ist gerade auf Tour, vielleicht einfach mal live hören gehen :sunglasses:

Das freut mich zu hören. Kanntest du das Album oder die Band vorher schon? Wohl so ziemlich die einzige 6-köpfige Band mit allerlei Instrumenten (d.h. nicht rein „a capella“), in der jeder singen kann.

Vielleicht aber nicht verwunderlich, wenn drei der Bandmitglieder aus einer solch musikalischen Familie stammen:

Es gibt im Album übrigens sogar ein (Quasi-)Zitat mit Videospielbezug:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

„Gänseblümchen“ dazu spring mich auch gleich was an.
(Auch wenn ich JBO meist peinlich finde)

Dann doch lieber die Flower Kings:

Dennis Schütze, der auch meine Musik produziert, macht auch selbst Musik. Sein neuer Song drückt bei mir alle Knöpfe. Cooler Sound, Cooler Text, Cooles Video. @tilmobaxter glaub so aus dem Bauch raus, könnte dir das auch gefallen.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur ihm, danke für den Tipp lieber Simon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja find ich gut, aber Original find ich trotzdem immer noch besser :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich bin da tatsächlich bei der sehr relaxten Umsetzung von Simons Freund, der Sound gefällt mir und auch dass der Song aus dem molligen Original rausgeholt wurde.

Wenn es einen Makel gibt, dann am ehesten dass mir die Stimme zu flach ist, aber drauf geschissen :slight_smile:

@Simon gibts dazu ein Album?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass No Diggity als Single gemacht wurde. Dennis hat aber eine ganze Fabrik an Musik im Netz. Er macht das ja seit 25 Jahren.

Kannst ja mal sein spotify Profil überfliegen. Ich mag sein Album Unsung Songs noch sehr. Das ist aber eher Country Pop.

Es gibt da auch noch einen gewissen Mr. Diggity D:

Gerade dieses fantastische Billie Eilish Cover von ihm gefunden

Hab mich bei ihm durchgehört und die ganzen Countrysachen sind echt nicht meins aber dieses oder jenes zufällige Stück sind dann hingegen total super!
I like

1 „Gefällt mir“