Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das baller ich mir jetzt mit voller Lautstärke und Kopfhörern rein!

:man_dancing:

2 „Gefällt mir“

Das höre ich immer wenn ich traurig bin…

3 „Gefällt mir“

Irgendwie behämmert, irgendwie gut.

“Herr Impala, machen sie bitte mal einen galoppierenden ClassicRock/NWOBHM Song, aber bleiben sie bei ihrem Stil”

1 „Gefällt mir“

Original war ja schon so toll und als dann dieses Cover kam, unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Das ganze Album ist :heart:. (File under: Künstler:innen, die ich durch Werbespots entdeckt habe, s.a. Nick Drake)

2 „Gefällt mir“

Durch Life is Strange entdeckt, hammer Typ.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja überlegt, es in den Guilty Pleasure Thread zu posten. Aber ein weiser Mensch schrieb dort: „There is no guilt in pleasure.“ Nun denn …

Wahrlich harte Kost die Jungs, also ich hätte Guilty Pleasure genommen, aber mei, wir sind ja alles Menschen.

Als Schülerband können sie schon auffallend professionell geschnittene Videos produzieren (lassen), vom Inhalt mal abgesehen. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Die waren bei Sony :wink:
(Wobei die Turnhalle ja schon aussieht wie jede Realschulhalle)

Edit:
Eine kurze Recherche zeigt, dass die da schon zwei, drei Jahre bei Sony und unter anderem schon Vorband für Selena Gomez etc waren.
Also geschicktes Marketing.

Bei solchen Bands frage ich mich immer, was das mit der Psyche von jungen Menschen macht. Die waren ja offenbar ein reines One-Hit-Wonder (im deutschsprachigen Raum). Hatten die sich schon Rockstar-Karrieren ausgemalt? :man_shrugging:

Und der Inhalt: ja mei. Pop halt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich hätte in dem Alter und mit ner Band bestimmt auch nicht Nein gesagt.
Bei Echt ist zumindest der Sänger mittlerweile sehr erfolgreicher Videoproduzent, Tokio Hotel machen immer noch Musik, aber große Grütze und naja, sind mittlerweile in der Gala angekommen und über Daniel Küblböck zu reden erübrigt sicht wohl leider.

Ich glaube wenn man nicht sehr sattelfest ist (Wer ist das schon in der Pubertät?) dann kann da viel schief gehen :frowning:

Auf der anderen Seite gibt es aber natürlich auch Werke für die man sich zu Recht sein ganzes Leben lang zu verantworten hat D:<

(Die Soft Cells - The Singles, ist so mit das beste 80er Album der Welt. Kristallklarere Sound, nahezu nur Hits. Herzschmerz und tanzen. Just sayin’)

Kein Ohrwurm, aber diese Lücke in meiner Musikkenntnis habe ich gestern sehr gerne geschlossen.

1 „Gefällt mir“

:heart:
Die Split mit Daïtro lief in unserer WG rauf und runter. Leider nie live gesehen.
EDIT: meine natürlich Raein, das sind ja Daïtro :joy:

1 „Gefällt mir“

Gute Seite meiner ewigen Abwesenheit ist, das ich jetzt wieder ne Menge Songs hab, die ich hier reinknallen kann :crazy_face:

Verstehe kein Wort, aber läuft trotzdem jeden Tag:

1 „Gefällt mir“