Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

6 „Gefällt mir“

Das ist ein Riesenhit :heart: die restlichen Songs auch cool aber keiner wie der.

1 „Gefällt mir“

Ray Of Light und Music Madonna beste Madonna!

2 „Gefällt mir“

Gerne mehr Empfehlungen in die Richtung! Ich mag dieses Lied hier auch noch sehr…

Bin bei deutschsprachigen Sachen wählerisch und ignoriere automatisch das meiste, doch Betterov mit Olympia ist gleich mal auf meiner Playlist gelandet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja zu der Zeit war der Sound der Hammer!

Ich meine persönlich konnte man ja nie den Eindruck haben, dass sie jetzt die inhaltsvollste Person ist, aber
aber was zur Hölle ist hier passiert :frowning:

||
V

:frowning:

1 „Gefällt mir“

Das behaupte ich auch immer und dann merke ich, das mir doch recht viel gefällt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, sorry wollte Dir eigentlich ein paar gute Tips geben, aber bin dann total im „deutschsprachige Lieder die ich mag“ bei Youtube versumpft.
Daher gibts jetzt nur einen passenden Tip und dann zwei Lieblingslieder von mir einfach so :smiley:

Das Album „Sei ein Faber im Wind“ könnte von den Sachen die ich eben gehört habe noch am ehesten passen. Falls Du es nicht kennst stell es Dir wie eine Mischung aus Tom Waits, Jacques Brel und Beirut auf Deutsch vor. Ich finde es ist eins der besten deutschsprachigen Alben der letzten Jahre:

Ich höre immer wieder diesen Track von Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen.
Allein der Bandname ist es Wert geliebt zu werden. Der Rest der Alben ist gut, aber das hier ist für die Ewigkeit.:

passt musikalisch am wenigsten in die reihe ist aber einfach <3 Tua letztens live gesehen und der ist einfach großartig.

1 „Gefällt mir“

Glaub’, ich hatte Madonna noch nie so unplugged gehört wie da beim Letterman.
Eigentlich nicht meins, die Gute, aber Ray of Light besonders, fand ich eine sehr gelungene Appropriation, vielleicht, von vielem, das ich mochte. Schönet Dingen :slight_smile:

(Botox, durchdiffundiert?)

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen neuen Song von daughter. Und ganz typisch daugther ist er wieder ganz toll.

2 „Gefällt mir“

(man kennt’s vielleicht, aus Games!)

Jugendflashback.

Das Scherzo

(Ohrwurm™)

1 „Gefällt mir“

Erinnerte mich am Anfang stark an U2 - Still havent found what im looking for

:stuck_out_tongue:

etwas old school Dizee Rascal

1 „Gefällt mir“

Apropos U2.
Was ich mich schon immer frage:
Hat Farin hier einen Coversong schreiben wollen oder ist das nur Zufall?

U2 Its a beautiful day (2000)

Die Ärzte - Himmelblau (2007)

Danke für den Hinweis, gute Frage, ist mir (vor 15 Jahren) nicht aufgefallen?