Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

Liebe es immer noch wie hart auf eine Bridge gekackt wird

1 „Gefällt mir“

Best Vocalperformance. Ever. Period. …

Warum ist der Phoenix-Song so gut? …, ach so Ezra Koenig als Featured Artist ist dabei.
Bin eben ein Vampire Weekend Fanboy. :blush:

PS: Der hat so eine tolle und angenehme Stimme. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

War auch überrascht warum mir der Song so gut gefällt :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Knaller Song.
Aber wieso überrascht?

Phoenix sind doch eigentlich immer gut bis unfassbar gut (ok ist schon länger her). Aber das hier immer noch ein absoluter Hit:

2 „Gefällt mir“

Mein Klingelton für externe Anrufe auf der Arbeit (Gigaset) sind die ersten 30 Sekunden von 1901.
Und intern ist es Bungalow von Bilderbuch.
:grin:

Alternative für extern: Maschin (2× die ersten 15 Sek.), ist aber ein bisschen zu aggressiv.
Alternative für intern: Bussi Baby.

PS: Finde es echt schwer Klingeltöne aus Liedern zu erstellen die einem und anderen! nicht nach kurzer Zeit auf den Keks gehen. Die beiden obigen haben sich seit vielen Jahren für mich bewährt. :slight_smile:
PPS: Ein oder zwei andere müsste ich noch in petto haben, muss morgen früh mal schauen …

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mein Telefon war seit 5 Jahren nicht mehr auf Laut. Mir reicht schon die Vibration wenn es irgendwo liegt als Klingelton :smiley:
Könnte also nicht sagen was mein letzter Klingelton war.
Aber mein Wecker war jahrelang das:

Edit: ja jetzt sehe ich das da steht auf der Arbeit :smiley:
Da kann ich leider nix ändern.

Ich hatte das neue Album gehört und hatte das Gefühl, dass es irgendwie etwas vor sich hin dudelte. not great, not terrible. Und das, obwohl der Kritiker bei der Zeit extrem begeistert war. Aber der Song ist halt irgendwie hängen geblieben, da war ich dann doch etwas überrascht

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

die Lyrics sind einfach zu gut

2 „Gefällt mir“

Bischn Lokalpatriotismus.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wenn man heute durch die Spotify-Top-50 guckt, fragt man sich wie man solch einer Mukke hier mal überdrüssig werden konnte?

Was Produktion angeht find ich die frühen 2000er mittlerweile irgendwie geil, vor allem den Raum in den Mixes mit Acapellaparts <3

3 „Gefällt mir“