Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

Tue mich leider seeeehr schwer mit dem hellen Basssound. Ansonsten nämlich very good.
Komischer Bass hat bei mir auch sonst sehr geile Obscura Alben im Hörstapel nach unten rutschen lassen. Zum Glück haben die das auf dem letzten (sehr At The Gates artigen) gelassen mit komischen Basssound.

Weil das Lied/Video von 2002 ist :wink:

Living Targets ist von 2002??? dachte irgendwie Ende der Nuller, oh wow.

image

2 „Gefällt mir“

neues lieblingslied

2 „Gefällt mir“

Achtung, mal kurz Ohren durchpusten

2 „Gefällt mir“

:green_heart: (Moon Duo durfte ich schon als Support für Dinosaur Jr. live miterleben)

2 „Gefällt mir“

Habe die erst Samstag kennengelernt als mein Plattenhändlerfreund mir die angedreht hat. Mag es sehr.

1 „Gefällt mir“

Gerade bei einer Autofahrt mal wieder an der überwiegenden Unerträglichkeit der Musikauswahl des ÖR-Rundfunks verzweifelt (Privatradio ist eher noch schlimmer). Hektisch irgendwelche Tasten gedrückt, woraufhin das Auto dieses Lied aus „gekaufte Musik“ meines Telefons gespielt hat. Sehr passend, quasi „der Rant zum Moment“

Die Gentlemen wie auch schon zuvor Superpunk mag ich einfach sehr gerne. Ob es etwas damit zu tun hat, dass der Sänger Carsten heißt und absolut nicht singen kann weiß ich aber nicht…

2 „Gefällt mir“

Wasser Marsch von Super Punk ist eine der besten Platten auf der Welt :heart:

Bei der Liga fehlte mir immer irgendwas

2 „Gefällt mir“

Der Junge Mann am Gesang wurde später so richtig bekannt mit Monster Magnet.
Die hier find ich besser :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung was ich da gerade gesehen/gehört habe, aber jetzt habe ich Israel Israel im Kopf.

Scheinbar machten die sich vor 11 Jahren Sorgen um die Situation in Israel bzw. Palästina und meinten ein Lied über Israel zu singen, aber weder die Bilder noch der Text haben etwas mit Israel zu tun und zeigen irgendwie nur einen Zoo.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig.
Hier für geneigte Fans eine deutsche Googleünersetzung des Textes:
delfín quishpe en tus tierras bailaré text delfín quishpe en tus tierras bailaré text - Google Suche

Aber viel mehr Licht ins Dunkel bringt es nicht haha.

Ich sehe das so wie dieser Kommentar:

1 „Gefällt mir“

Also man muss von den dreien ohnehin schauen was die so gemacht haben und was Wendy gemacht hat in ihrem damaligen Alter… uff joah, das ist schon zweifelhaft.

Dance Monkey von Tones and I. Der Song kommt aus Australien und hat 2.6 Milliarden Views bei Spotify! Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten, Moloko und so.

funkigste Nummer aller jemals geschriebenen Funknummern.

4 „Gefällt mir“

Dank geht raus an meine Tochter via was die Jugend auf Tiktok so ausgräbt.

2 „Gefällt mir“

Robin Scott ist der Popgott

1 „Gefällt mir“

:metal:

1 „Gefällt mir“