Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

Bin mal wieder auf nem Scott Walker Trip. Natürlich sind die späten Alben der eigentlich geile Scheiß, aber ich hab auch ne Schwäche für die frühen selbstgefälligen Jacques Brel Cover in all ihrem Bombast.

1 „Gefällt mir“

Je nach Stimmung

Richtig fetzig:

Und richtig traurig (genialer Text):

1 „Gefällt mir“

Nach einer Diskussion mit @christianschiffer am Samstag was das beste Arcade Fire Album sei (lt. Christian Schiffer ist es „Neon Bible“), mal wieder ins Album reingehört und sich gleich mal nen Ohrwurm eingefangen:

3 „Gefällt mir“

Wobei die Diskussion des besten Arcade Fire Albums schnell ins „philosophische“ Abgleiten kann.
Da jedes Album von Arcade Fire so gut ist, dass sich viele andere Bands wohl wünschen würden jemals ein Album abzuliefern, das überhaupt an das schlechteste Arcade Fire Album rankommt. :wink:

Also ist die viel wichtigere Frage: Was ist das schlechteste Arcade Fire Album?
Nein, bitte keine Anwort. War nur Spaß. Sonst drehen wir uns hier noch im :o:.

1 „Gefällt mir“

Brandneu vom Wiener Antifa-Hiphopper Kid Pex:

:fist:

1 „Gefällt mir“

Passend zum aktuellen Wetter.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Clown core hats mir vor ein paar Monaten auch in die playlist gespült.
So habe ich geschaut: (in dieser reihenfolge)
:sweat_smile: :thinking: :face_with_raised_eyebrow::stuck_out_tongue_winking_eye: :crazy_face: :star_struck: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach sehr gut! Auch unmaskiert:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

in Österreich ist ja bald wieder Bundespräsidentenwahl, dieses Schmuckstück ist von der letzten Wahl:

1 „Gefällt mir“

Der geilste Dancepop-Song aller Zeiten?
I keep dancing on my own

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall!!! Und wird wenn dann nur getoppt von anderen Robyn Songs :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Habe mir damals das erste (also erste eigene nach Teeniekarriere) Album für sehr viel Geld aus Schweden importiert. Da wo Robotboy und Bum Like You noch so als quasi Akustik Versionen drauf sind.
Seitdem alle releases gekauft und immer begeistert gewesen.
Hab ich direkt Bock zu tanzen.
Weil:
I came to dance not to socialize :heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“

Mein erster Kontakt mit Robyn war MTV 2 (???) und eines Abends lief dort „With every heartbeat“ und ich war wochenlang emotional in tiefer Liebe mit diesem Song! Unfassbar, auch heute noch wenn ich alle paar Monate an Robyn erinnert werde (wie hier durch euch).

Und dann auch noch solche Videos :hot_face::eggplant:

3 „Gefällt mir“