WASTED woanders

Hey, war doch Spaß. :wink:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ganz einfach: Mich hat das mit 4players letztes Jahr echt getroffen. Gefühlt habe ich in den Jahren davor mehr auf 4players über Spiele gelesen als selbst gespielt. Alles was @christianschiffer im Press Select Talk sagt würde ich exakt genauso sagen.
Sowas will ich einfach nicht noch einmal erleben. Ihr seit also quasi zum Erfolg verdammt! :slight_smile:

Aber jedwede Unterstützung habt ihr euch natürlich zusätzlich auch redlich verdient :slight_smile:

Ich bin mir sicher, Falconer hat nix gegen The Pod. Aus dem The Pod Forum:

Aber er kann sich halt genauso wenig wie ich eine Gelegenheit für einen guten Gag entgehen lassen. (Und dieser war wieder mal gut, gerade auch wg. Dom Schott).
Ich hab selbst übrigens auch überhaupt keine wertende Meinung zu Fußballvereinen, weder zu Bayern noch St. Pauli. Ich hab die nur der Pointe willen erwähnt…

Frei nach dem Motto: besser einen guten Freund verloren als eine gute Pointe ausgelassen!

5 „Gefällt mir“

@KaFour , du alte Spürnase. Wo hast du das denn ausgegraben? Ich würde behaupten, nicht mal 10 Beiträge im Pod-Forum verfasst zu haben… war nur sehr kurz Abonnent. Finde The Pod gut, aber andere besser. Das Tee-Angebot für Seb Stange hatte eine Vorgeschichte, die weit zurück geht. In seine Zeit als Redakteur bei der play. Da hatte er noch Haare und sogar ein Bäuchlein. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Rotwein im Westflügel… @Jagoda zu Gast bei @R3nDom im OK Cool-Podcast.

11 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Frauen, Öffentlichkeit, Gaming

Wasted hat jetzt einen Wiki-Artikel.

Gerne beim Ausbau helfen, Homies.

7 „Gefällt mir“