WASTED WEEKLY: WASTED 2.0

Same here!

Stimmt schon. Andererseits gilt das folgende

:slight_smile:

Ich backe ja wasted eher wegen der locker flockigen athmosphäre hier. Sowohl was die community, als auch die podcasts oder auch die texte betrifft.

Diese mischung aus beinhartem ernst und klamauk, wie hier themen besprochen werden, ist imo einzigartig im deutschen raum.
Diesen aspekt gilt es imo unbedingt zu schärfen.
Feuilleton darf durchaus auch humor haben.
Und das finde ich hier, gleichzeitig lerne ich aber auch immer wieder was neues

16 „Gefällt mir“

Mal gucken wann der unregulierte Handel mit Club 27 Mitgliedschaften anfängt…

Make It Rain Money GIF by SpongeBob SquarePants

12 „Gefällt mir“

:+1:
Du sagst es. Wenn es eins gibt, was man sonst nirgendwo findet dann ist es das. Dieses Wunderbare oszillieren zwischen albernen Späßen und „ich habe da eine Diplomarbeit drüber geschrieben“.
Müsste man nur noch eine passende Catchphrase oder ein Power-Meme für finden um das rüberzubringen.

5 „Gefällt mir“

Für eine Gästeliste +1 zur sagenumwobenen Gamescom Hotelsuite Party stecke ich dir gerne einen kleinen Obolus zu

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem Telegramm Kanal in der Autoren wirre Beiträge reinschreiben?

Zu Top 5:
Ich glaube der Wellenbrecher war der Wechsel zu Discord. Das hat das alles mit einem Schlag viel runder gemacht. Was aber nicht verkehrt wäre, wenn wohl jemand der Gäste Daniel unter die Arme greift und z.B. die Zuhörer das Mikro gibt etc., den Chat im Blick behält und die Umfrage startet. Darüber hinaus würde ich einfach die Umfrage direkt im Discord chat umsetzen.

Man muss aufpassen wie viel Zeit bei sowas drauf geht. Aber vielleicht eine stupide Liste mit Daumen rauf oder Runter ohne großen Text ist vielleicht gar nicht doof und würde auch wenig Arbeit bedeuten. Ich frage mich nur ob für sowas ein Artikel nötig ist oder ob man nicht in Discord einen Spieleempfehlugnen-Kanal in dem die Autoren kurz Interessante Spiele an alle raushaunen. Oder Hier im Forum natürlich (ohne, dass das Volk kommentieren kann).

2 „Gefällt mir“

Vlt noch mal eine extra Moderation ins Boot holen, die sich nur um genau diese Sachen kümmert? So wie bei Hart aber fair Brigitte Büscher.

2 „Gefällt mir“

Prinzipiell auch möglich, macht es aber noch schwerer Termine zu finden :slight_smile:
Ich hatte halt die letzten male bereits den Eindruck, dass gelegentlich Daniel Probleme beim Umschalten (also die Gedanken umschalten) hat und deswegen eine Form der Assistenz nicht verkehrt wäre. Dann kann er auch die Geräusche von Discourse abschalten und muss nur auf eine Person achten. Er kann sich dann der Moderation mit den Gästen konzentrieren und die Ergebnisse verkünden (der Assistent wäre auch dafür zuständig, dass die Umfragen immer gleich lang offen blieben).

1 „Gefällt mir“

In dem Sinne einen Art Regie im Hintergrund.

Bezüglich Umfragen müsste es doch bestimmt ein Tool mit mehr Funktionen geben oder?

Ich fand das Tool gar nicht so schlecht.

Wenn es mehr oder weniger oder anders sein soll, kann man sich auch was basteln, zum Beispiel einen eigenen Discord-Bot.
JDA (Discord lib für Java) bietet da viele tolle Möglichkeiten und man könnte sich was für die eigenen Bedürfnisse zusammencoden.
PS: Ich würde mich da ganz selbstlos anbieten weil viel Erfahrung mit JDA und mache eh beruflich Java ;p

4 „Gefällt mir“

Wie toll ihr alle einfach seid. Mit diesem (tendenziell irrsinnigen) Projekt auf so viel Konstruktivität und Hilfsbereitschaft zu stoßen, erwärmt das Herz.

Sendung Mit Der Maus Ard GIF by WDR

13 „Gefällt mir“

Bei LGS war es soweit ich weiß immer „der dumme Podcast für kluge Leute“.

11 „Gefällt mir“

Also bei mir ist WASTED nach den vier Monaten absolut im Gleichgewicht…

11 „Gefällt mir“

Gibt’s für tausend Herzen ein Abzeichen oder kann ich meine Ambitionen aufgeben und wieder rumflamen?

Destroy Slow Motion GIF by HBO Max

13 „Gefällt mir“

Zur „Not“ wirst du meine +1, das sollte das Geringste aller Probleme sein! :beers:

Richtig, geht auf unsere „Kappe“, aber andererseits hat ja dann wirklich jemand für 1 Jahr bzw. ca. 11 Monate umgerechnet schon abonniert. Das ist doch auch toll!

Macht euch da bitte nicht zu viele Gedanken, sondern macht das, was für euch gut ist und sich irgendwie richtig anfühlt. :slight_smile:

Sorry!!! Wir vergessen manchmal, dass wir alle schon so alte Nulpen sind :sweat_smile:

Stand heute ist ein ähnliches Angebot bei Steady angedacht, weil es einfach Menschen gibt, die wirklich nichts mit Patreon zu tun haben wollen und irgendwie fühlt sich das dann unfair an, wenn es das nur dort gab? Ohne Gewähr :gun:, wir arbeiten noch dran.

Bleibt ihr alle bitte auch stabil! :kissing_heart:

11 „Gefällt mir“

Ich glaube ich mag wasted auch.

5 „Gefällt mir“

Breaking News: WASTED ist relevant.

20 „Gefällt mir“

ich verstehe nicht an welchen 3 Tagen ich bitte das Forum nicht besucht habe? Ich glaube das ist ein Bug.

1TUkCH

Flexen mit Stats. Next Level: Forensignaturen

7 „Gefällt mir“

Bin ja noch nicht so lange dabei, aber habe zumindest versucht alles zu lesen :scream::grinning:

1 „Gefällt mir“