Was spielt ihr am Wochenende?

hast du auch hübsche ingame screenshots?

Ich hab den Knopf in OpenMW erst nicht gefunden, aber jetzt gehts. Bei der Grafik hab ich es nicht so übertrieben, da ich das Spiel gerne nah am Original spielen möchte. Soweit finde ich es aber eigentlich ganz adrett. Es bleibt halt frühe 3D Grafik, bloß aufgehübscht.


Ps: Ingame sieht es ein wenig besser aus, würde ich sagen (Screenshottool scheint nicht so der Banger).

2 „Gefällt mir“

image

doch 2/3 nen Run bei Balatro geschafft. Dabei ist das Ding gar nicht soo leicht am Anfang.

Konnte gestern endlich Suzerain nachholen. Wirklich sehr spannendes Spiel. Mein Mitte-Links Reformer ist allerdings durch die eigene Hand gestorben während feindliche Soldaten den Präsidentenpalast stürmten. Außerdem habe ich das etwas gemeine Achievement „Zentrist - Support nothing“ erhalten ^^. Ob mir das Spiel wohl etwas sagen will? :smiley:

1
2

2 „Gefällt mir“

War auch Zentrist, und knallharter Reformer. :man_shrugging:t2:
Gestern gestartet und heute schon fertig?

Ende März kommt ein DLC zum Spiel. :tada:

1 „Gefällt mir“

Nene, waren schon drei Abende oder so. Cool, dass sie noch nen DLC bringen. Ich wär durchaus auch neugierig es nochmal anders zu probieren irgendwann. Lange Zeit hatte ich eigentlich das Gefühl recht erfolgreich zu sein, aber am Schluss braucht man wahrscheinlich entweder starkes Militär oder einen Pakt mit einer der Großmächte. Oder hattest du auch so ein etwas rühmlicheres Ende als ich? :slight_smile:

Ja, wurde nur nicht wiedergewählt. Konnte aber mit Würde abtreten und schloss meinen Frieden, so grob.

Verdammt! Musst du mein Versagen nochmal bestätigen :smiley: ?

https://www.golem.de/news/gearbox-millionenflop-gigantic-wagt-neuen-versuch-2402-182451.amp.html

Bin tatsächlich gespannt, ob der Relaunch erfolgreich(er) laufen wird.

Am 09. April ist es soweit.

Neben viel DRGSurvivor vor allem Elden Ring gespielt. Macht mir tatsächlich Spaß und so langsam komme ich rein in das Prinzip

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Dadurch dass ich gerade Ted Lasso schaue, hat sich nach 20 Jahren bei mir irgendwie wieder das Interesse an der FM Szene geweckt…

Und dann kommst du schon mit der Datenbank…

Holding Back Build Up GIF by WWE

Diese legendären Cover damals mit Lohar Matthäus odeR Rainer Calmund drauf

2 „Gefällt mir“

Das Calmund Cover ist echt ne Legende :joy:

1 „Gefällt mir“

Hach, es ist auf der PS5 noch schöner als auf der Switch.

Ich werde zwischendurch dieses Kleinod spielen: Hoplite.

Unterhaltsames, übersichtliches und trotzdem forderndes Mobilegame. Absolut faires Bezahlmodell (keine Edelsteine!).

2 „Gefällt mir“

Da kann ich nur zustimmen, ist wirklich ein nettes kleines Spiel - das wurde auch vor kurzem von einem gewissen Herrn Sigl irgendwo (FM4 Game Podcast?) empfohlen.

Könnte auch bei @R3nDom gewesen sein. Bin mir nicht mehr sicher. Aber auf jeden Fall habe ich es genau da her - woher auch immer. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig, müsste die „Antidepressiva“-Folge bei OK Cool gewesen sein. Da hab ich auch den Broforce Tipp her (ist echt nice)

1 „Gefällt mir“

2024-03-08 20_37_20-Steam

Die Wochenenden bis April sind schonmal durchgeplant.

3 „Gefällt mir“

Meine Einkäufe von gestern und heute …