Was spielt ihr am Wochenende?

die sollten einen F1 Manager rausbringen das die Regelwerke von der gesamten F1 historie beinhaltet, sodass man dann auch jede Saison ein Fahrzeug entwickeln muss mit dem man dann auch klar kommen muss (inkl. Entscheidung ob Zukauf von Teilen). So finde ich den F1 Manager leider weniger interessant und sehe es als billigen abklatsch einer Cash-cow wie Fifa.

Habe seit laaanger Zeit mal wieder Fallout Tactics angefangen. Und ich denke jedes Mal, wie großartig dieses Spiel hätte sein können, wenn es ein ordentliches Rundentaktik-Gameplay hätte. Aber leider ist der Kampfmodus der alten Fallout-Spiele nicht sonderlich gelungen, wie ich finde. Nichtsdestotrotz: sehr gute Produktionsqualität, die deutsche Synchronisation ist wirklich hörenswert, der bekannte Fallout-Humor … das macht schon alles immer noch viel Spaß.
Hach, wie schön wäre eine Fallout-Total-Conversion Mod für Jagged Alliance 2 (man wird ja noch träumen dürfen) … :wink:

Da ich seit letzter Woche endlich Glasfaser habe (und damit 250 statt 2-4 Mbit) wollte ich gestern übers Xbox Cloudgaming ein paar Spiele antesten. Habe leider als zweites direkt auf Unpacking geklickt und dann gespielt bis ich ins Bett musste :smile:

4 „Gefällt mir“

Das hat mich ja nach gefühlt 5 Minuten derart gelangweilt, dass ich es wieder deinstalliert habe.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich, nur hier geht’s wahrscheinlich noch bis 2023+x, bis Glasfaser liegt.
:yawning_face:

:scream: :scream: :scream:

Das hat sich still und leise zum Release gewurschtelt :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Das wurde vor allem wirklich konstant weitergepatched. Verfolge das Subreddit seit Jahren.

Hab mich gerade zwölf Minuten… ähm über eine Stunde lang … an Twelve Minutes versucht. Erfolglos. Immer Sackgasse und auch nicht wirklich für mich nachvollziehbare Hinweise für den nächsten Run erkannt. Deshalb las ich mir eine Komplettlösung durch und muss danach sagen: Da wäre ich nie, niemals selbst draufgekommen. Wieder mal ein Spiel, für das ich offenbar zu dumm bin… oder nicht geduldig genug.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist leider ein totaler Autounfall geworden. Hatte mich so drauf gefreut :frowning:

Ich hab mich wegen dem Cast auch sehr drauf gefreut, einen Abend dann durchgespielt, danach in der Komplettlösung gelesen was sonst noch möglich ist und war auch enttäuscht.

Ein Glück war es über Game Pass, sonst hätte ich mich geärgert.

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee, aber sehr mäßige Ausführung, sie einen irgendwie unbefriedigt zurücklässt.

Habe ca. 80-90% selbst rausgefunden, aber der Rest war dann eher abstrus.
Es wäre so gerne Lynch, aber es fehlten leider die Fahigkeiten.

Hallo, ich klinke mich als Wasted-Neuling hier auch mal ein :slight_smile:

Am Wochenende werde ich wohl endlich mal Kentucky Route Zero auf der Switch weiterspielen können. Hab mich über die ersten beiden Akte hinweg schon sehr drin verloren, dann war aber leider länger keine Zeit mehr zum Zocken da. Unglaublich stilvolles und athmosphärisches Spiel mit zwar manchmal für mich etwas kryptischer, aber trotzdem fesselnder Story. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

7 „Gefällt mir“

Willkommen im Bienenstock :handshake:

1 „Gefällt mir“

Bei Steam ist ja gerade Demo-Saison: Nachdem ich gestern die Demo zu „Good Company“ auf Steam gespielt habe, habe ich heute gleich die Vollversion gekauft. Die Demo hat mich nach 2h schon überzeugt.

Ein Fabrik-Aufbau-Spiel von Entwickler*innen aus Stuttgart.

Spielt sich wie eine Mischung aus Factorio, Automachef und Two Point Hospital, mir gefällt der Art-Style, UI, Tutorial läuft gut (nachdem ich den Abend zuvor vom Tutorial der Sweet Transit Demo etwas enttäuscht war). Jetzt freue ich mich aufs Wochenende die Vollversion auszuprobieren.

Laut der Early Access Roadmap sind sie auch schon ziemlich weit.


Meta: Finde das Thema hier kann auch als „Was spielt ihr gerade?“ Dauerthema gesehen werden, oder? Sowas hätte ich nämlich gerne mit kurzen Einschätzungen und Diskussionen :smiley: das machen wir jetzt nicht extra neu auf.

7 „Gefällt mir“

Agreed. Warum mindestens zehn Zeichen aaaaaaaaaaahhhhhh

1 „Gefällt mir“

Korrekto. Kann ich den Titel editieren?
Ich guck mal, sonst… ADMIN, ADMIN!!

Seit heute im Game Pass: TMNT Shredders Revenge

Ich finde der Geist der alten prügler wie Turtles in time oder auch Final Fight etc. wurde ziemlich gut eingefangen. Optisch find ich’s nen schönen Pixellook ohne altbacken zu wirken und spielerisch gefällt mir auch dass es so reduziert ist wie diese Spiele in den 90ern nunmal waren. Neben den vier Turtles gibt es noch Splinter und April die sich tatsächlich auch unterschiedlich anfühlen. Ich war aber der Meinung ich hätte in Trailern auch Casey Jones gesehen, der stand mir jetzt nicht zur Auswahl. Aber vielleicht kann man den freischalten? Das ganze geht mit bis zu sechs Spielern was ich mir gerade im Couch Coop richtig spaßig vorstelle. Die einzige Enttäuschung kam allerdings ganz am Anfang: Der ganze Stil orientiert sich ja an der 90er Zeichentrickserie, da hätte ich in der deutschen Version gerne auch das Intro von Frank Zander gehört. Da wäre dann das Blech aber sowas von weggeflogen!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub niemand ist böse, wenn jemand hier reinschreib, was unter der woche gespielt wird.

Bin dafür

2 „Gefällt mir“

Ich hab es tatsächlich durchge- nun ja -spielt. Und Ich hatte irgendwie eine gute Zeit. Hab nebenbei Podcasts gehört (Die Reflektor Folge mit Jens Rachhut :heart:) und mochte auch wie in den Umzügen und den Gegenständen die man mitnahm oder die neu dazu kamen eine kleine Lebensgeschichte erzählt wurde.
Aber kann total verstehen wen einem das so gar keine Laune macht.

Ja, das war super lieb. Nur leider zu schnell und wie plötzlich abgeschnitten vorbei.