Was spielt ihr am Wochenende?

Ehrlich? Und das läuft? Wäre für mich tatsächlich ein Grund es anzupacken wenn das gut umgesetzt ist

Jo. Diablo 3 spielte sich mit Gamepad auch schon viel besser als mit Tastatur.

Also das kann ich bei D3 nicht bestätigen. Habs sowohl Gamepad als auch Tastatur gespielt und insbesondere die Inventar und build Verwaltung ist mit Gamepad eine echte Katastrophe.
Und die Range Klassen spielen sich mit Tastatur auch angenehmer finde ich.

In Vorbereitung auf das kommende Sifu:

Absolver. Ein fragmentarisches Meisterwerk.

1 „Gefällt mir“

Hab Halo einfach links liegen lassen und eben mal 2 1/2 Stunden Disco Elysiium gespielt nachdem es bei Steam noch im Angebot war. Bin direkt hooked.

1 „Gefällt mir“

Hollow Knight mit dem „leichten“ Ende abgeschlossen, das reicht mir. :slightly_smiling_face:
Die anderen 4 Enden habe ich mir bei YouTube angeschaut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das gerade beim Überfliegen als „absoluter Downfall“, a la „absoluter Reinfall“ gelesen und dachte das wäre ein cleverer Photoshopeinsatz gewesen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Wochenenden des Januar mit meinem ersten „Red Faction“ verbracht. In meinem Fall das Remaster von Guerilla auf der Switch, das war kürzlich für weniger als 5€ im eshop zu haben.

Unaufgeregtes open world Sci-Fi Actionspiel mit wenigen Überraschungen. Die Zerstörung der Gebäude hat Spaß gemacht, der Rest war okay aber eher belanglos und durchschnittlich. Zielen geht mit den Joycon nicht vernünftig, deshalb habe ich immer Bomben oder die Elektrowaffe benutzt (die zielt von alleine). Alles in allem muss ich sowas nicht nochmal spielen.

Grafik war okay, ist halt auf der Switch - aber etwas mehr Unterschiede als einen Instagram Farbfilter hätte es zwischen den einzelnen Arealen schon geben können. :wink:

Mit einen Extrapunkt wegen der tollen Zerstörungsphysik gebe ich 6/10 .

2 „Gefällt mir“

Neues Wochenende!
Dieses Wochenende stehen hier Rider’s Republic und Disco Elysium an, wenn es nicht Hunt Showdown ist.

Rider’s Republic gab es nun das erste Mal zu nem erträglichen Preis im PSN und ich lieeeebe es. Eine einzige Feelgood-Erfahrung, fast ohne Einwände. Ich glaube, das läuft ganz schön unterm Radar vieler Menschen und ist damit enorm unterschätzt.

1 „Gefällt mir“

Sehr interessant, dass du „Rider’s Republic“ mit Genitiv-Apostroph schreibst. Auf das hat Ubisoft, sonst bei „Assassin’s Creed“ die Experten für den korrekten Einsatz dieses Satzzeichens, aus irgendeinem Grund hier im Titel verzichtet. Ich rätsele seitdem, was eine Riders (offenbar ja im Plural stehend) Republic sein soll …

grafik

vs.

grafik

1 „Gefällt mir“

Ach. Ich hab noch überlegt, ob ich es nachschauen soll. :smile:
Dann fehlt mir aber auch das ™.

1 „Gefällt mir“

:grin: TM-Verzicht ist okay, das gehört ja nicht zum Titel. Und du hast es ja, meiner Ansicht, eigentlich grammatikalisch korrekt geschrieben. Wie gesagt, ich wunder mich nur über Ubisoft, aber das wäre ja nicht das erste Mal.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß im Wingsuit und im Detektivmantel am Wochenende, beide Titel klingen nach ner schönen Kombination.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle irgendwie eine Verpflichtung wieder mitzuteilen, dass ich am

Freitag Rocket Leauge spiele

Und am

Samstag Gunfire Reborn

Lisa Simpson Talk GIF by The Simpsons

4 „Gefällt mir“

Ich quäle dieses Wochenende wieder meine Pen and Paper Gruppe mit einem Call of Cthulhu Gruselabenteuer. Zum Glück in einer abgelegenen Hütte auf dem Land… fernab von jeder Zivilisation… :wink:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt es am Fieber, aber ich habe Angst vor diesem Kamin. Wie eine Mischung aus einem Creeper und dem gruseligen Ofen aus Kevin allein zu Haus.

10 „Gefällt mir“

Ich hab mir ein Telefon mit größerem Bildschirm geholt und hol mir jetzt den Highscore bei Super Hexagon trotz Gnubbelfingern. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist ja eben gut so! Die sollen sich schön gruseln :expressionless:
Screenshot_20220204-210821

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir beim flight simulator alle Updates geladen und spiele quack der bruchpilot

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich werde versuchen mich in Returnal durch die 5te Welt zu kämpfen…Wer das Spiel hat weiß wovon ich rede, es ist einfach so hart, besonders die 5te Welt zieht nochmal richtig an. Und wenn ich davon frustriert bin spiele ich F.I.S.T weiter. Nobody saves the world hab ich gerade beendet :wink:

4 „Gefällt mir“