Was spielt ihr am Wochenende?

Wo würdet ihr am liebsten euren Urlaub verbringen?
  • Berghütte (Until Dawn)
  • Dorf (Little Hope)
  • Ferienlager (The Quarry)
  • Höhle (House of Ashes)
  • Insel (The Devil in Me)
  • Schiff (Man of Medan)
0 Teilnehmende

Das Setting hat mich eher an einer sehr gute Folge Schlefaz und damit einen sehr sehr schlechten Film erinnert:

Die Folge ist sehr zu empfehlen und über ein paar Umwege auch für alle frei zugänglich.

1 „Gefällt mir“

Es ist wirklich sehr gut. Aber ich verstehe nicht, warum der Dev (Ein Solo Deutscher wohl?) den Hype liegen laesst und jetzt nicht einfach bezahltes Early Access raushaut.

Bis das Ding in 24 „offiziell“ release wird, ist der Youtube Hype doch schon laengst weitergezogen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das befürchte ich auch.

Aye noch zwei Wochen bis zum Rogue Trader Full Release. Was spiele ich nur bis dahin? Habe XCOM 2 heruntergeladen (3 Euro auf GOG, shame). Vielleicht stillt es ein bisschen meine Sehnsucht nach den Rogue Trader Kämpfen.

2 „Gefällt mir“

Ganz cool und richtig gut, doch habe ich ein kleines bisschen mehr Pepp erwartet.

Hast du das bisher noch gar nicht gespielt gehabt? :open_mouth:
Ein geniales Spiel!

1 „Gefällt mir“

Kannte es nur vom Namen her, da kein RPG. Aber ja, ist zu Recht so legendär.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle dringend War of the Chosen gleich mitzukaufen und eigentlich auch mit diesem zu starten. :grimacing:

[Für diese Serviceleistung wird Ihnen nichts berechnet]

1 „Gefällt mir“

Hah, kostenlose Leistungen nehme ich doch immer gleich mit :wink:
Danke für den Tipp, wusste ich tatsächlich nicht.

Lethal League Blaze: Da werden die besten Erinnerungen an vergangene mit Smash Bros. gefüllte Tage wach. So ein kleines Couchturnier, da hätte ich jetzt Lust drauf.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern auf einer Party dies gepielt und wir haben gebrüllt vor lachen…

3 „Gefällt mir“

Wow, Chants of Sennar. Was ne Erfahrung. Return of the Obra Dinn für Linguisten. Größtenteils sehr tolles Rätseldesign, nur ein paar nervige Lauf-, Labyrinth- und Schleichpassagen, die es nicht gebraucht hätte auch auch ein wenig aufgesetzt wirken. Wenn sich das Spiel auf seine Kernmechanik der Sprachrätsel konzentriert hätte, wäre es wirklich Dave the Daver außergewöhnlich. So nur normal außergewöhnlich.

1 „Gefällt mir“

Hab mich mit Desert Golfing dem nächsten AAA Grafikblender verschrieben. Familienweite Begeisterung! Danke an @RainerSigl für den heißen Tipp!

7 „Gefällt mir“

Wow, die Kantenglättung ist next Level. Und das Gameplay stimmt. Echt verrückt was da mittlerweile möglich ist.

2 „Gefällt mir“

Ja, schade nur, dass mein olles iPhone die ganzen schicken Raytracing-Effekte noch nicht unterstützt.

2 „Gefällt mir“

Beleuchtungstechnisch etwas hinten dran ohne Raytracing, alles andere aber top-notch. :+1:

2 „Gefällt mir“

Kleine Analyse/Auswertung meinerseits:

Die Community wird am liebsten beim Wandern den Berg runtergeschubst, okay.
Falls das nicht den sofortigen Tod einleitet und auch noch irgendwie überlebt wird, ab ins Flugzeug.
Damit Lost-mäßig abstürzen und nie wieder von dieser mysteriösen Insel runterfinden. Bis ans Ende aller Tage.
Oder doch lieber wie in den alten und jugendlicheren Zeiten in das fast freiwillige Ferienlager. Das nur stattfindet, weil die Eltern endlich mal ihre Ruhe vor dem Nachwuchs haben wollen, in der Hoffnung, dass dieser nie wieder zurück nach Hause finden werde …

Ich hab jetzt die ersten Stunden und es ist wohlig, naturig, total sympathisch und man spielt von ganzem Herzen eine kleine Spinne auf der Suche nach ihrem Freund, den ein Vogel mitgenommen kann, ohne kindisch zu sein.
Die Rätsel sind toll, logisch und nicht zu schwer und ein kleines Indiestudio aus Queensland hat es gemacht.

Hach, ich hab mich verliebt!
Mein Geheimtipp:

Talos Principle 2 ist so schön puzzelig, ohne es zu übertreiben, bisher. Habe die zwei ersten Gebiete von zwölf erledigt, doch dort zumindest alles was auf Anhieb möglich ist.

Ein tolles Spiel mit wunderschön weitläufigen Landschaften und grandios riesiger Brutalismus-Architektur. :heart:

3 „Gefällt mir“